Wunderlich Heckumbau sixdays 2 nicht passgenau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • so heute ist der Wunderlich Träger angekommen.

    Die hässlichen Schlitze sind tatsächlich verschweißt und überschliffen, nur von der Unterseite sieht man sie noch.
    IMG_20220917_122255_1.jpg

    Ich überlege die hochstehenden Enden am Übergang zum Einzelsitz abzuschneiden.

    Dann könnte man den Fahrersitz abnehmen ohne den Träger abzuschrauben.

    Eventuell schneide ich mir auch eine neue, kleinere Grundplatte zu und lasse die originale im Regal liegen.

    Haben die tatsächlich die überstehenden Kanten an den Schweißstellen nicht weggeschliffen? :verdutzt

    Dann ist das, mit Abstand, die beschissenste Arbeitsleistung die je gesehen hab.

    Besonders für die Kohle. :wuetend

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Haben die tatsächlich die überstehenden Kanten an den Schweißstellen nicht weggeschliffen? :verdutzt

    an zwei Stellen ist da ein kleiner Überstand. Echt nicht schön, aber symmetrisch :brauen

    Das originale Grundblech passt optisch nicht zu meinem Heck.

    Ist wohl auf das Wunderlich Heck "Enduro" optimiert.

    Da werde ich sowieso entweder die Säge ansetzen oder gleich ein neues Blech anfertigen.

    Der Träger selbst ist voll in Ordnung.