Koffer von Africa Queen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, das interessiert mich auch. Ich würde gerne mal sehen, wie das aussieht und ob der Anbau problemlos ist. Weiß jemand, was es sonst noch so in dieser Art für die Scrambler gibt? Hat jemand Erfahrungen mit den Koffern von Motea? Ich traue denen irgendwie nicht so recht...

    Thema Montage: Also. Die Africa Queens Koffer sind - zumindest war das 2018 so - letztlich wie hier beschrieben die Koffer von Holan aus Polen. Die kann man mögen oder auch nicht. Für mich hat’s gepasst und sie haben ohne Beanstandung ihren Zweck erfüllt. Fast 1000 Euro mit alles ist allerdings auch ne Ansage. Und dazu hab ich lange auf die Lieferung gewartet. Anbau an sich ist kein Problem. Aber: Falls du orderst, guck rechtzeitig vor dem geplanten Einsatz, ob alle Teile dafür dabei sind. Nicht ganz einfach, weil zumindest bei mir die Anleitung fehlte. Und eben auch nicht alles da war…