Moin, hat hier vielleicht jemand die Koffer von Africa Queen http://www.africanqueens.de/DE/shop.html
Und kann was dazu sagen?
Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Koffern an ner Scrambler…
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Moin, hat hier vielleicht jemand die Koffer von Africa Queen http://www.africanqueens.de/DE/shop.html
Und kann was dazu sagen?
Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Koffern an ner Scrambler…
Servus,
so wie ich das sehe stammen diese Halter und Koffer aus Polen: holan.pl
Dazu gibt es hier schon content.
VG
Michael
Alles anzeigenServus,
so wie ich das sehe stammen diese Halter und Koffer aus Polen: holan.pl
Dazu gibt es hier schon content.
VG
Michael
ja stimmt, die Fotos sind identisch, besten Dank.
heute zufällig darüber gestolpert dass es bei Unit Garage jetzt auch feste Koffer mit Träger gibt:
heute zufällig darüber gestolpert dass es bei Unit Garage jetzt auch feste Koffer mit Träger gibt:
super, danke! 1480 Flocken, nicht schlecht, Herr Specht
Drum hab' ich mir auch gebrauchte Givi Träger von anderen Maschinen an die Scrambler angepasst.
Gebrauchte Koffer dazu und gut.
super, danke! 1480 Flocken, nicht schlecht, Herr Specht
Da ziehe ich die Unterbuchse lieber 3x an...
soviel billiger sind die Nomad auch nicht.
1350 €
soviel billiger sind die Nomad auch nicht.
1350 €
Bei AQ kosten die „nur“ etwa 900….
Bei AQ kosten die „nur“ etwa 900….
die haben da verschiedene Modelle im Angebot bei Holan.
So ganz verstehe ich die Preise nicht - die Seitenträger kosten ca 300€ bei Holan ohne Koffer, ein Seitenkoffer etwa 260€.
Das Paket kostet 1350€, da sind laut Beschreibung noch Schlösser und "bottom boxes" dabei.
Es gibt da wohl verschiedene Verschlussbügel mit unterschiedlichen Schlössern zur Auswahl, die kosten Teilweise auch noch Aufpreis.
Ich hab mal ein bisschen rumgespielt schwarze Koffer im Set mit Trägern und "HP-Verschlüssen" über 1500€:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Andere Frage... Gefallen Euch diese Werzeugwagen - Ausführungen der nineT?
und bitte jetzt nicht damit anfangen, "wie praktisch" das ist!
Ich kenne einen, der hat sich als "Gepäcksystem" auf seine Wildstar immer ne Zarges-Box mit einem Fantic - Aufkleber hinten drauf geschnallt. Das ist wenigstens noch kultig, aber hier die Monteurskisten auf der Dicken rumzufahren... OMG!
Nur meine Meinung...
Der Themenstarter schreibt doch, dass ehr keine (ehrlichen) Kommentare zur Ästhetik wünscht.
Also keine Aussagen zur legalen Vergewaltigung!
Nein, hat er nicht. Er wollte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit, aber von Ästhetik war nicht die Rede,
Er wollte auch nur Meinungen, von denen die diese Koffer haben.
Das stimmt, aber ich habe auch nicht mit den alternativen Werkzeugkoffern angefangen..
Er wollte auch nur Meinungen, von denen die diese Koffer haben.
Da haben sich aber wohl keine gefunden.
Da haben sich aber wohl keine gefunden.
doch, habe Feetback über PN bekommen, habe die Koffer mittlerweile gebraucht erstanden und werde berichten, wenn ich sie angebaut und was dazu sagen kann...
Ja, wir freuen uns schon auf die Custom-Fotos!
Ja, wir freuen uns schon auf die Custom-Fotos!
Hmm, wenn ich deinen Unterton richtig interpretiere, muss ich dich dann wohl für das Foto sperren