Hallo
Hat jemand die Brems- Kupplungsflüssigkeitsdeckel Option 719 Black Shadow an seiner Nine T verbaut? Mich würde interessieren ob sie im gleichen schwarz/Alu sind wie das Gehäuse. Fotos wären auch cool.
Gruß Rudi
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo
Hat jemand die Brems- Kupplungsflüssigkeitsdeckel Option 719 Black Shadow an seiner Nine T verbaut? Mich würde interessieren ob sie im gleichen schwarz/Alu sind wie das Gehäuse. Fotos wären auch cool.
Gruß Rudi
Hier einmal ein Foto - sieht super aus - dazu auch die passenden Hebel und die FußrastenBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hallo
Sind das die Black Shadow Deckel? Sieht aus wie Graphit grau?
Sind das nicht die „Storm“ Deckel?
Suche ein Bild dieser Deckel. Passen die farblich zum Gehäuse oder sind sie glänzender oder nicht der gleiche Farbton? Wenn ich schon soviel Geld dafür ausgebe, sollten sie farblich super passen. Vielleicht hat ja jemand die verbaut?
Gruß Rudi
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Das ist der Deckel Option 719 Shadow Bj. 21, leider nicht ganz scharf, von der Farbe her identisch mit dem Rest der Armaturen
Sind das nicht die „Storm“ Deckel?
Da könntest Du wohl Recht haben 👍 Shadow, Storm - Hauptsache Deckel 719😂🙈
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Das ist der Deckel Option 719 Shadow Bj. 21, leider nicht ganz scharf, von der Farbe her identisch mit dem Rest der Armaturen
Super, vielen Dank 👍🏻