Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Heavily customised RnineT introduction

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi all,

Just joined this forum, however I've owned this BMW RnineT since 2014! Btw I can read German, but writing it is a bit difficult for me, entschuldigung. :saufnase

I like to showcase my R NineT, and also that it's currently for sale on Ebay. I build the bike in 2015 for a BMW bike design competition, the soul fuel challenge. Its a highly customised RnineT.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

I've designed it myself and build a full aluminium body for it, Custom stainless steel exhaust that swoops over the engine and under the tank and is integrated into the rear seat section, Led JW speaker headlight and LED taillights and indicators, CNC’ed clip-ons, Rizoma mirrors, Motogadget front indicators, full cnc’ed aluminium adjustable BMW HP2 rear-set.

If you interested the GERMAN ebay ad can be found here: BMW R nine T custom cafe racer RnineT | eBay and more pictures on my website: www.highoctane.nl

It was also featured on Bike exif:

Custom Bikes of the Week: 15 November, 2015

and a full interview can be read here about the build!

High Octane BMW HPnineT
    Jeffry Sol's BMW R Nine T cafe racer is an internet sensation. Jeffry runs High Octane Speedshop out his home garage and his creations are spectacular.
    www.returnofthecaferacers.com

Vielen dank!

Jeffry

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Jannik_HB

Hat das Thema freigeschaltet.
  • selten so ein hässliches Motorrad gesehen.

Du bist hässlich.....

Selten erlebt, dass ich meine Meinung so ungehemmt und ungeschönt, ohne Anstand und Zensur meiner Gedanken kund tue. Ich bin von mir selbst schockiert 🤔😳

Geht mir das auf den Samenproduktionsbehälter, wenn man nur in der Lage ist Kritik wie ein Primat zu äußern.

• Wenn das witzig sein soll musst du an deinem Humor arbeiten ansonsten fu

Mein Humor ist wahrscheinlich besser ausgeprägt als dein Anstand....fu2

• Ich denke ein "find ich gut" oder "ist nicht mein Ding" sollte reichen.

Jeder hier individualisiert nach seinem Gusto...egal ob es anderen gefällt oder nicht.

Wenn man die erste Classic betrachtet, so hat man drei verschiedene Grautöne, Aluteile matt und glänzend, goldene Gabel, suspekte Plastikteile und eine veraltete Lichtechnik.

Im Grunde total unausgeglichene Konstellation und überhaupt nicht stimmig wenn man genau hinsieht... (Meiner Meinung nach)

Von einem veraltetem Motor ganz zu schweigen.

Wenn man(n) also nach seinem Wunsch und Gefühl umbaut, anbaut, zubaut, wegbaut, verbaut, dann muss ein Außenstehender das nicht verbal entgleisend kommentieren. Tatsächlich würde man das auch niemanden auf der Straße ins Gesicht sagen (wenn man kein ungehobelter Lurch ist).

• Das Gerät muss einem ja nicht gefallen. Mein Geschmack ist es auch nicht.

Aber man muss anerkennen dass es ein sehr aufwändiger Umbau ist der handwerklich sehr gut gemacht ist. Zumindest soweit man das anhand der Bilder erkennen kann.

Es ist ein absolutes Einzelstück, ein richtiger Umbau und nicht nur ein paar Teile aus dem Zubehörhandel angeschraubt.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: