Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Hallo zusammen, Rainer hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen...

wie es sich gehört, will ich mich kurz vorstellen: Also: Rainer mein Name, aus dem Rheinlandgenauer gesagt, Sankt Augustin, das liegt bei Bonn. Ich bin jetzt 59 und bin eigentlich schon alles mögliche gefahren. SR 500, Suzuki GR 650, HD Softail heritage, Yamaha Wild Star und etliche Triumph. TRiumph ist eigentlich meine Marke, aber jetzt überlege ich, mir eine Nine T Pure zuzulegen. Das hat mich auf Eure Seite geführt. Mein Entschluss steht fast fest, aber ich will mir vor einem "Systemwechsel" noch ein wenig Klarheit verschaffen. Hm....ich werde Euch wahrscheinlich an anderer Stelle mit einigen (wenigen) Fragen löchern. Seid bitte geduldig :)

VG, Rainer

Einmal editiert, zuletzt von british ()

• Hi, ich empfehle dir, wie von dir geplant, die Pure zu nehmen.

Sie ist die einzige, die die Einordnung Heritage wirklich verdient hat.

Wenn’s denn sein muss, eventuell noch die Scrambler.

:cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

:klatschen ! FCK NZS !

• Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern…

Sei dir sicher du findest zu jeder wichtigen (und auch unwichtigen) Frage schon mindestens 5 Threads am zum Glück auch immer ausreichend verschiedene Meinungen in alle Richtungen ;)

Wenn aber doch was fehlt, immer her damit…

Ach so:

Pure ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung! ;)

Viel Spaß damit, wenn es soweit ist!!!

• Hallo Rainer,

herzlich willkommen im Forum.

Jeder hat seine persönlichen Vorlieben / Empfindungen, und der Moped Kauf ist sowieso etwas sehr emotionales.

Was der Eine als cool empfindet, ist für den Anderen ein NO GO!

Daher empfehle ich Dir, fahre alle Modelle probe.

Danach weist DU was das richtige Motorrad für DICH ist.

Grüße,

Dirk

• Servus und willkommen im Forum.

Beste Grüße aus Bad Tölz

Diese Inhalte könnten dich interessieren: