Hallo Gemeinde,
ich habe heute meinen Kaufvertrag für meine R ninet unterschrieben. Abholung geplant nächste Woche Freitag
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Grüße
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Gemeinde,
ich habe heute meinen Kaufvertrag für meine R ninet unterschrieben. Abholung geplant nächste Woche Freitag
Grüße
Glückwunsch, willkommen hier und viel Spaß mit deiner NineT, sobald du sie abgeholt hast!
Hallo Arno,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der nineT
Grüße aus dem Allgäu,
Ciao,
Franco
Moin Arno, willkommen und viel Spaß mit der Ninet
Guten Morgen, willkommen und viel Spass mit Moped und im Forum!
Servus und willkommen im Forum
Viel Spaß mit deiner nineT
Beste Grüße aus dem Bayrisch' Kongo
Hallo Arno
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer....
Willkommen und Allzeit Gute Fahrt
Sooo - die ersten Pakete sind auch schon da - da kann ich am Wochenende ein wenig „anbauen“ 🤗Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Heute war es endlich soweit, meine BMW abgeholt und schön mit dem Hänger nach Hause geholt🤗
Erste Aktion war sauber machen und meinen Tankrucksack samt Tankring installieren.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Beim Löhmer…
Beim Löhmer…
Jetzt steht sie aber beim Arno….😬
Viel Spaß mit deiner schönen Nine‘t.👍
Schicke Maschine! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Guten Morgen,
gestern am Nachmittag habe ich meine erste Runde gefahren. Vorher schon etwas geändert, Tankrucksack SW Motech, Wunderlich Lenkererhöhung uuuuund 🤗 die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort drauf (ein Unterschied wie Tag und Nacht) Ein bisschen kommt natürlich noch - aber so ist sie schon für mich ein absoluter Hingucker und fährt sich traumhaft 👍Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Heute war es endlich soweit, meine BMW abgeholt und schön mit dem Hänger nach Hause geholt🤗
Erste Aktion war sauber machen und meinen Tankrucksack samt Tankring installieren.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hallo Arno,
das ist ja eine "krasse" Verzurrtechnik auf deinem Anhänger.
Habe ich so beim Motorradtransport auch noch nicht gesehen.
Gruß
Dirk
Schönes Teil. Da ich aus Dortmund komme, sieht man sich ja vielleicht mal in Nordkirchen
Hallo Dirk, da bewegt sich nichts 😎🤣😊
Ein kleines Detail Update bei der Montage der Sturzbügel 😬🤗 Wenn schon - denn schon
Auch von ClassicBike Raisch - sieht einfach mal schick aus👍