Sieben Jahre gespart. Sieben Jahre eine umgebaute R 1200 R als Bildschirmschoner. 25 Jahre keine Maschine mehr unter'm (zensiert!). Früher Duc Suppensport und Cagiva Elefant 900ie. Eineinhalb Jahre gerechnet und überlegt. Eineinhalb Jahre bei Euch mitgelesen. Fazit: R ninet!
Sexy! - Motorrad fahren ohne Schnickschnack und Dampf unter'm Sitz!
Megaschicke, gebrauchte und umgebaute Urban gekauft, durchgeschraubt und alle Leute winken und grinsen! - Und am meißten grinse ich!!!
Habe fast alle Themen und "Streitigkeiten" gelesen und meine Schlüsse gezogen. Ihr Alle habt mich letztendlich dazu gebracht, meine hart verdienten Nuggets in die R ninet zu stecken. Vielen Dank dafür!
Was ich manchmal schade finde ist, dass sich vollkommen geniale Leute (Fahrer, Schrauber, Händler und Liebhaber) voll in die "Plünn" kriegen, wie man in Hamburg sagt.
Gerade bei Themen um Fahrwerk und Zubehör. - Es gibt Leute, die können sich halt keine dreitausend-Euro-Umbauten leisten und möchten trotzdem bequem fahren und heimlich mal am Draht ziehen, ohne sich gleich umzubringen...
(Kenne Männer, die sind einsachtzig, wiegen 100kg, sind völlig verfettet und können ein Motorrad nicht mal rückwärts in die Garage schieben. - Und ich kenne Männer, die sind einsachtzig, wiegen 100kg, waren 22 Jahre in der Boarding-Crew der Marineschutzkräfte, sind durchtrainiert bis in die Fußnägel und schmeißen eine R ninet im Notfall alleine über'n Gartenzaun...)
Hört mal bitte auf, Euch bei kritischen Themen so (teilweise derbe) zu streiten! Es ist unser Hobby. Das, was uns Allen Spaß machen und Freude bereiten soll! ...
Hoffe auf friedliche Abende vor'm Rechner und freundschaftliches "Beisammensein", mit dem ein oder anderen wertvollen Tipp!
Euch Allen alles Gute, allzeit gute und unfallfreie Fahrt und einen schönen Sommer noch!!!
Viele Grüße ausse Hansesdadd Hamburch!
MSC