BMW Bekleidung - Angebot in Norddeutschland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin

    mir gefallen die Klamotten von BMW. Leider haben die örtlichen Händler nur wenig Auswahl. Ich war bei BVZ in Karlshof, bei Wilhelmsen in Oeversee und letztes Jahr beim Kauf meiner Pure in Pinneberg bei Bergmann. Es ist überschaubar.

    Bekleidung Online kaufen ist nicht so mein Ding. Kennt Ihr einen Händler mit großem Angebot im norddeutschen Raum, also SH, HH, westliches MV und nördliches Niedersachsen? Bremen wäre so das Äußerste für mich (250 Km).

    Gruß

    Siggi

  • Sogar in der BMW Niederlassung in Berlin ist das Angebot überschaubar. Die sind nicht besser sortiert als ein größerer Händler. Wenn dann noch die Berliner LMAA Wurstigkeit dazu kommt, dann hast du verloren. Da kannst du einer 1200 Euro Leder Jacke in der Hand haben und nach einer anderen Größe fragen....der Pexxner stellt seine Kaffeetasse tdm nicht weg...wenn da hinten kene mehr hängt, dann hamwa wohl keene mehr da..waa...

  • Moin

    bei G. Wilhelmsen in Oeversee bin ich dann doch noch fündig geworden:

    ninet-forum.de/gallery/image/9207/


    Rallye Jacke vom letzten Jahr. Die Kollektion von diesem Jahr in Khaki hatte leider zu lange Ärmel. Khaki wäre mir lieber, weil dezenter. Egal, die Jacke ist schön leicht.

    Übrigens sehr gute Beratung und Service bei Wilhelmsen! War mit dem Motorrad da, die Jacke wurde mir dann per Post zugeschickt.

    Gruß

    Siggi