R NineT und Sportreifen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann bitte kläre mich auf! Möchte mich gerne diesbezüglich weiterbilden und nehme gerne Ratschläge im Bereich Kurvenfahrt dankbar entgegen!

    Geht zwar nicht an mich aber gute Tips zum Thema Kurvenfahrt, Fahrtechnik und speziell Linienwahl findest du in Bernt Spiegels 'Die obere Hälfte des Motorrades' - gerne aber auch praktisch, live und in Farbe von mir.

    Wir können gerne gemeinsam eine Runde drehen! Komme aus der Pfalz. Wann hast Du Zeit?

    Eigentlich nie und immer... Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich, dann komm ich mal rüber oder gilt das Angebot nur für Steh- und nicht für Sitzpinkler?? :lachen

    Bin am nächsten Wochenende in der Pfalz im Elmsteiner Tal auf einem Triumph Treffen ( inkl. Ausnahme Wochenend - Fahrtgenehmigung!) - komm doch am Freitag mal vorbei oder fahr am Samstag ne Tour mit??!!:denk

  • Beitrag von driverlicense (22. März 2024 um 13:37)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. April 2024 um 12:43).
  • Ist eingetragen. Schlauch problemlos OEM. Keine Markenbindung.

    Hi, weiß das Kommi ist schon älter aber kannst du mir eventuell das Gutachten der TÜV Eintragung des 190ers auf der 5,5 Felge mal per PN schicken?