Urban GS gestohlen...update 2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Delle


    Ich frage mich die ganze Zeit welche dreieckigen Seitenverkleidungen aus Metall an der Urban G/S dran sind ?

    Hattest du da Startnummerntafeln oder ähnliches angebaut ?

    Vielleicht die Sitzbankhalter :0plan

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • ...Verkaufen oder in Zahlung geben unter Angabe der Fahrzeughistorie kann ich sie ja immer noch.

    Eben, aber genaugenommen musst du gar nichts angeben, weil es kein Unfallfahrzeug ist und keine versteckten Mängel hat.

    Die Schäden bei dir betreffen Anbauteile und ich bin überzeugt, dass du nach erfolgter Reparatur weiterhin die gleiche Freue an deinem Bike haben wirst :taetschel

  • Wärs einmal gemopst, hätte ich immer ein ungutes Gefühl.

    Ist nicht mehr das selbe, wie nicht geklaut.

    Auch wenn nix fehlt, bleibt ein blödes Feeling.

    Wie eine gestohlene Jungfrau.

    Letztlich muss man halt gute Mine zum bösen Spiel machen,

    aber Schuld haben die polnischen Schweinebacken.

    Mögen ihre Bäuche in der Hölle braten.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

    • Das Schloss ist ausdrücklich nicht geknackt worden. Somit also kein Rahmenschaden.

    Dann auch vermutlich nicht gefahren worden .

    Wollte ich auch gerade schreiben. - Wenn Du die Originalspiegel haben möchtest, kannst Du sie günstig von mir haben. Seitenverkleidungen habe ich auch noch liegen. Allerdings die chinesische Variante. (Habe dann doch lieber die Pulverbeschichteten von "Big W" drangebaut. Viele Grüße und viel Glück in dem ganzen Theater!

  • Wollte ich auch gerade schreiben. - Wenn Du die Originalspiegel haben möchtest, kannst Du sie günstig von mir haben. Seitenverkleidungen habe ich auch noch liegen. Allerdings die chinesische Variante. (Habe dann doch lieber die Pulverbeschichteten von "Big W" drangebaut. Viele Grüße und viel Glück in dem ganzen Theater!

    Dank Dir für Dein Angebot, aber der Freundliche wird die fehlenden oder beschädigten Teile im Auftrag der Versicherung über die reguläre BMW Ersatzteilschiene besorgen. Sonst hätten wir über Deine Spiegel durchaus reden können.

    M.

  • Mir wäre wohl auch der Weg über „Weg und eine Neue“ etwas lieber. Ich glaube aber schon, dass du dich hoffentlich schnell und bald wieder an deiner NineT erfreuen kannst.

    Die Werkstatt wird schon sicher wissen was sie tut, so dass von den Schäden nichts übrig bleibt und das ungute Gefühl - naja ich weis nicht woher das am Ende weiter noch kommen soll? Ansonsten hast du ja richtigerweise schon geschrieben, dass ein Verkauf ja auch eine Option wäre.

    Ich wünsche dir auch jedenfalls weiter, dass sich das Thema bald erledigt hat!