Welche Zubehör Blinker habt ihr verbaut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich will ja jetzt nicht prahlen, aber genau so hab ich das auf der vorigen Seite angedacht, als ich schrieb, man könne das problemlos 3D drucken. So ist auf den Abbildungen zumindest der Keil entstanden, der innen angebracht wird und als Verdrehsicherung/Positionierungshilfe den kleinen Zapfen dranhat.

    Alles keine Raketenwissenschaft.

    Wenn Martin nicht liefern kann… Dann kommt Boxerix bestimmt auf Dein Angebot zurück

  • Ich wollte mich auch nicht vordrängen, bitte nicht falsch verstehen, es ging mir um die einfache Problemlösung, nicht, wer sie denn liefert :winken

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Habe bei mir auch die UGS Abdeckungen dran, damit die Aufnahme verschwindet. Blinker (Kellermann Atto) dann am Lenker jeweils unter die Brems-/Kupplungsgriffe.

    Die Kellermann Atto habe ich nun auch unterhalb der Armaturen montiert. Das sieht Mega aus, danke für den Tipp MrAgain! :daumen-hoch

    Weg sind die Blinkerantennen am Kühler, hier ein paar Bilder von den Attos. Die sind super hell!

    ninet-forum.de/gallery/album/267/

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Die Kellermann Atto habe ich nun auch unterhalb der Armaturen montiert. Das sieht Mega aus, danke für den Tipp MrAgain! :daumen-hoch

    Weg sind die Blinkerantennen am Kühler, hier ein paar Bilder von den Attos. Die sind super hell!

    ninet-forum.de/gallery/album/267/

    Schaut super aus, mega minimalistisch... mit dem richtigen Winkel sollte das doch auch bei Stummeln gehen, oder?

    GARAGE

    seit 04.23 | BMW R NineT Pure 719 (´18)

    seit 04.21 | BMW m140ix (´17)


    IM EXIL 08-10 Kawasaki Z750 (´08) | 10-12 Kawasaki Z1000 (´10) | 13-13 Suzuki GSX-R 750 (´09) | 14-14 Honda CBR (´94) | 18-20 Kawasaki Z750R (´12)

  • Hinten habe ich nun die Kellermann Micro 1000 Extrem an meinem 8-Racing Heck verbaut. Mir gefällts und man sind die hell! Beim Testen vorher die Sonnenbrille aufsetzen! 😎

    IMG_4573.jpgIMG_4571.jpg

    Von denen hatte ich vier gekauft. Da ich aber vorne die Attos verbaut habe, habe ich nun 2 Blinker in Schwarz übrig.

    Falls hier jemand an den nagelneuen und unbenutzten Blinkern Interesse hat, der schreibe mir bitte eine PN. Zusammen 90€ + 5€ Versand oder Abholung.

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Schöne Blinker. Mir gefallen nur die Proportion zum Rücklicht nicht so ganz. Vielleicht liegt‘s auch an der Perspektive. Gute Fahrt. Viel Spaß beim Blinken. Nur schade, dass man die „Action“ i.d.R. nie selber sehen kann. :bier

  • Ja, das mit dem persönlich Geschmack ist so ne Sache.

    Ein paar Tage her fuhren vier etwas ältere HD‘s vor mir her. Ich musste einfach mal dahinter bleiben und mir das anschauen.

    Alle mit einem ganz originalen, klassischen HD Rücklicht in der „Mitte“ und dem Kennzeichen, schön stehend oben drüber!

    Ich hab’s gefeiert! Einfach schön! 😉

    Meine Blinker - Motogadget Blaze Pin

    IMG_4307.jpg

    Eins der beiden Plättchen werde ich wieder entfernen. Zwei braucht es nicht, sind auch mit Einem weit genug auseinander!

    Sichtbarkeit ist absolut Top! Bin letztens selbst mal hinterher gefahren.

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Ja, das mit dem persönlich Geschmack ist so ne Sache.

    Bin letztens selbst mal hinterher gefahren.

    Natürlich ist das so ne Sache!

    Aber so, wie die Frontlampe an der ninet ziemlich gut ist, die Blinker so lala sind ( und oft durch ähnlich zweifelhafte ersetzt werden! :ablachen ) geht das Rücklicht eben gar nicht - zumindest nicht an der ninet - und könnte auch ne F oder ne GS zieren! Das muss man doch sehen!


    Wie geht das denn?? :geschockt :lachen

  • Nicht jeder ist bereit, ein Vermögen auszugeben, damit das Moped perfekt aussieht. Was immer das auch ist. Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand und fahren tut sie. Ich würde auch niemals für Kratzer im Tank oder Flecken am Krümmer so eine Aktion machen, teilweise absurd teuer, wie es hier ein paar machen. Aber jeder Jeck ist halt anders!

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Nicht jeder ist bereit, ein Vermögen auszugeben, damit das Moped perfekt aussieht. Was immer das auch ist. Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand und fahren tut sie.


    Aber jeder Jeck ist halt anders!

    Da hast du absolut recht... aber dann kann man sie ja lassen wie sie ist... - Zudem kosten Lichtteile inzwischen ja nicht mehr die Welt.

    Umbaumassnahmen sollte man als Ganzes betrachten. Wer nur die Blinker ( ohne Heck, Rücklicht, Kennzeichenbeleuchtung) macht, lässt halt ein paar interessante Möglichkeiten liegen.

    Mir sind die 3 in 1 Blinker ( und auch die quasi unsichtbaren Microblinker!) etwas zu modern für ein Retrobike aber jeder Jeck ist anders und eine interessante Alternative ist es allemal und auch wegen der Sicherheit durch die Redundanz des Rück- und Bremslichtes eine Option!

  • Prima, jeder darf seine eigene Meinung haben und rumschrauben worauf er Bock hat. Andere schnallen sich einen Turm von Tankrucksack aufs schöne Moped. Wäre mir zu gefährlich und sieht auch noch "bescheiden" aus.

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Prima, jeder darf seine eigene Meinung haben und rumschrauben worauf er Bock hat. Andere schnallen sich einen Turm von Tankrucksack aufs schöne Moped. Wäre mir zu gefährlich und sieht auch noch "bescheiden" aus.

    Wenn man nicht größer ist als ein Dacekl und nicht drüber schauen kann ist das in der Tat gefährlich! :ditsch