Umbau der Urban-GS-Front

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sehen nach Handarbeit aus

    Sind 100% Handarbeit von einem italienischen Sattler, mit dem ich schon einmal telefoniert habe, da es "etwas" länger mit der Lieferung dauerte, aber er meinte, dass er ja fast alles alleine herstellt.

    Un saludo, Hans-Jürgen

    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

  • ...ich mag keine Teile aus dem Zubehör wo die Werbung als Branding drauf ist. …

    ich auch nicht. Das gefällt mir bspw. bei Wunderlich auch nicht. Ein Branding bei Zubehörteilen kann ja sein, aber es sollte an nicht sichtbaren Stellen und vor allem dezent sein.

    Das Leder von dem „Etsy“-Teil ist echt super. Ich habe es ein paar mal mit Ballistol eingerieben und ab und zu kommt etwas von dem Canuba-Wachs ab, das ich nutze, wenn ich mein Bruuuuumm damit pflege. Die Taschen bekommen langsam eine schöne Patina.

  • Sind 100% Handarbeit von einem italienischen Sattler, mit dem ich schon einmal telefoniert habe, da es "etwas" länger mit der Lieferung dauerte, aber er meinte, dass er ja fast alles alleine herstellt.

    Ich habe auch telefonieren lassen, hab angefragt ob er mir aus dem gleichen Leder eine Federbeinabdeckung mit Reißverschluss machen kann......., hab jetzt eine aus Neopren als Muster bestellt.....bin mal gespannt ob das klappt.

  • ...reine Optiksache, passend zu den Taschen.....hab da so ein Bild im Kopf wie das nachher aussehen soll.......bin mehr Bastler als Fahrer, stelle meine Fahrzeuge auch immer bei Kunden in die Foyers zum Thema "Prävention gegen Wegeunfälle" und so......da lass ich mir jedes Jahr was einfallen, die Harley steht auch mehr als sie fährt........6 Jahre, 3200km :weia

  • Ich habe gestern bei AliExpress eine Urban G/S maske komplett mit Halterung bestellt, knapp über 100€. Mal sehen wie die Qualität ist, neu lackiert wird sie sowieso.

    Die originale von BMW, mit Halter und Zentriering und alles was nötig ist kostet ca. 250€, war mir zu teuer.

  • Moin, ich mag grad den Schnabel. Als Ex-2V-R100GS Fahrer musste das einfach sein, inkl. der großen Lampenmaske wie "damals" von der Unit Garage.

    Aber zum Glück ist ja jeder Jack anderst. :klatschen

    Gruß Ingo

  • Moin, ich mag grad den Schnabel. Als Ex-2V-R100GS Fahrer musste das einfach sein, inkl. der großen Lampenmaske wie "damals" von der Unit Garage.

    Aber zum Glück ist ja jeder Jack anderst. :klatschen

    Gruß Ingo

    Die 2V R100GS hatte einen Schnabel???

    Externer Inhalt cdn2.louis.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die DR Big hatte einen Schnabel 👍

    60396E19-0A07-4E82-8909-6EFF96CCF794.png

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

    Einmal editiert, zuletzt von Pyt (27. Januar 2023 um 22:25)

  • Ich habe heute die bestellte Urban G/S vom Ali bekommen.

    Die Halterung scheint stabil zu sein, denke das wird schon halten.

    Die Maske ist OK, Lackierung ist sber untee Schublade. Dachte Ich mir schon, und wird sowieso lackiert.

    Werde nun die Halterung bearbeiten, die unnötige Löcher absägen.