Durchführung LED-Blinker hinten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich versuche gerade meine Blinker auf original LED umzubauen. Hinten habe ich allerdings Probleme mit der Kabeldurchführung.

    Kann mir jemand sagen wie man beim Standard Heck an den Kabelkanal kommt zwischen Sozius und Rücklicht? Ist das geclipst oder muss ich da noch weiteres abschrauben?

  • Ich hab's nicht mehr genau im Gedächtnis, ich habe dieselbe Aktion vor 3 oder 4 Jahren durchgeführt. Ich kann mich noch erinnern, dass es a) ein Gefummel war und ich b) im Nachhinein betrachtet irgendwas zuviel abgeschraubt hatte.

    Aber die Kabel sind etwas "rein- und durchgewurstelt".

    Das Teil " 04 Halter Kennzeichenträger" hier: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil…g=46&bt=46_1556

    sollte zumindest etwas gelöst werden, um die Kabel nach innen durchzustecken, so meine ich, wäre das gewesen.

    Das Teil ganz abzuschrauben wäre, glaube ich, nicht nötig gewesen.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • den Stecker kannst auspinnen, Kabel durchziehen und die Pins wieder reinstecken..

    Farben oder Seiten merken oder fotographiernen

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory