Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Scheinwerfergehäuse, Frage v. Rudi67

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi,

die Frage vom Rudi war:

Zitat

Ist das original Scheinwerfergehäuse Alu oder Stahlblech? Hat das jemand schon mal gebürstet (gleiche Optik wie der Alutank) oder gibt es ein gebürstetes Alugehäuse irgendwo im Zubehör zu kaufen? Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß, Rudi

Leider hat er die in einem Forenbereich gestellt, der für Antworten gesperrt ist, erste Falle.

Zudem hat er als neuer Forenteilnehmer zuwenig Beiträge, ich kann also nicht mal eine Konversation starten, zweite Falle.

Daher auf diesem unkonventionellen Wege:

Rudi, Gehäuse und vorderer Ring des Scheinwerfers, wenigstens bei meiner Ur-nineT, der E3 sind aus Stahlblech.

Denn: an beiden Teilen haftet ein Magnet:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gruss,

Thilo

R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

• N4000

Hat den Titel des Themas von „Schewinwerfergehäuse, Frage v. Rudi67“ zu „Scheinwerfergehäuse, Frage v. Rudi67“ geändert.
  • Super, dachte mir schon, dass es kein Alu ist. Sorry für das falsche Auswählen der Rubrik ☹️ Hatte schon ne schön umgebaute R Nine T und dann dummerweise verkauft 😤 Jetzt suche ich wieder eine um sie dann im Winter wieder selbst umzubauen 👍🏻 Hier ein Bild meiner Alten😀

Diese Inhalte könnten dich interessieren: