Scheinwerferhöherlegung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    möchte meinen Scheinwerfer höher und näher an die Gabel legen

    IMG_5359.jpg

    es gibt von Wunderlich eine

    Zitat: steht der Scheinwerfer in der Originalstellung an einer unschönen Position und zu weit ab. Mit dieser Scheinwerferhöherlegung rückt er 24mm nach oben, leicht näher zum Fahrzeug und integriert sich nun wieder ohne hässliche Lücke in das Design der R nineT. Einfache Montage, große Wirkung!

    hat den einer und kann mir sagen, wieviel mm er näher zur Gabel kommt ?

    Beim wunderlich kostet der 99,00 Euro - bei Ali gut 20 - - ist der von den maßen genau so ??

    oder gibt es was anderes ?

    Danke

  • Plastikteile verbauen :daumen-runter

    nö, die 24 mm höher wüede sehr gut passen, und dann noch 20 - 25 nach hinten :herz

    ich denke, ich bestell den von ali, wenn er nicht weit genug nach hinten kommt, könnt ich den noch eine wenig abfräsen

  • Der Vollständigkeit halber gibt es noch einen coolen Umbaukit von KRT.

    LED Scheinwerferkit für R-nineT, 489,00 €
    Plug & Play LED Scheinwerferkit für deine R-nineT Bestehend aus KOSO Thunderbolt LED Scheinwerfer, einem von uns gefertigten Halter und allem zur Montage be
    krtframework.com

    Geht halt nur in Verbindung mit dem Koso Thunderbolt und ist nicht gaaanz günstig. Die Frage ist wie wichtig Dir die Ausleuchtung vs Optik ist, wie gut diese bei deinem Highsider LED ist und vor allem wie gut sie beim Thunderbolt ist.

    Die Bedestigung über die Punkte an der Scheinwerfer Rückseite sowie der nackte Scheinwerfer ( - is ja kein Einsatz) sind schon sehr eigenwillig, die Qualität von KRT wohl über jeden Zweifel erhaben!