Der berühmte Zielbahnhof oder wie steinig kann der Weg dahin sein...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Christian, habe die 5T letztes Jahr überschritten und fahre die Scrambler seit knapp 2 Jahren.

    Mein erstes neu gekauftes Motorrad- und ich finde es immer noch spitze und steige unfassbar oft mit einem Grinsen vom Krad. Schon abgefahren, wenn man nach dem Motorradfahren immer eine bessere Laune hat als davor!

    Ich habe noch eine 82er Vespa PX 200 mit „bissi scharf“ am Motor, die habe ich seit ich 16 war- damals noch mit kleinem 80er Motor. Dann noch eine 78er SR 500 und eine 73er Guzzi 850T.

    Was man halt so braucht für den Man Cave.

    Sonntag sind wir von einer Route de Grandes Alpes- Tour mit Verlängerung auf der Assietta und der Schweiz zurückgekommen- 1900 km und 34 h im Sattel über 5 Tage verteilt haben irre Spass gemacht. Mein Kumpel war mit der 1250 GS unterwegs und hatte viel weniger Spaß als ich. Sag ich mal so. 😉

    Die Wunderlich -Scheibe ist wieder ab und ich genieße die fehlenden Turbulenzen. Und mein Hintern ist noch in der Erholungsphase- aber hey: Es hat niemand behauptet dass man für Glück nicht leiden darf!


    Machts gut, fahrt gut und habt viel Spaß und gute Laune,

    danke für die Informationen bisher und den oftmals witzigen Beiträgen!

    Viele Grüße,

    Christian

    IMG_9432.jpg

  • Sympathische Vorstellung und eine beachtliche Tour - chapeau! Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :toeff

    Sehr nett, Danke!

    Obwohl ich gerade ein bisschen angesäuert bin wo ich Deinen Wohnort lese- auf dem nach Abondance haben uns die eidgenössischen Polizisten letzten Mittwoch glatt gelasert.

    Außerhalb geschlossener Ortschaften waren 50km/h angesagt. Dank persönlicher Doofheit und / oder Hitzestau waren es ein wenig mehr- und wir beide um 120 Franken ärmer.

    Spass- Schweiz ist großartig und spätestens am Grimselpass war ich oben wieder mehr als versöhnt.

    Grüße,

    Christian

  • [...]

    auf dem nach Abondance haben uns die eidgenössischen Polizisten letzten Mittwoch glatt gelasert.

    Außerhalb geschlossener Ortschaften waren 50km/h angesagt. Dank persönlicher Doofheit und / oder Hitzestau waren es ein wenig mehr- und wir beide um 120 Franken ärmer.

    [...]

    Es gibt Einheimische, die nennen das "Kurven-Kurtaxe" - davon sollte man sich den Spass nicht verderben lassen (ich habe dafür einen tiefen dreistelligen Betrag in meinem Jahresbudget berücksichtigt :lehrer ) :taetschel

    Pic or it didn't happen.

  • Willkommen im Forum.

    Geile Tour.

    Habe ich auch letzten Freitag bis gestern durchgezogen.

    Schade dass wir uns nicht gesehen haben 😉

  • 5T letztes Jahr

    mehr 5.000 Jahre, ich dachte, dass bekommen nur Anoxycalyx Joubini hin.

    Ja. die Presse hat recht, BMW - Fahrer werden immer älter. :ablachen

  • Hallo Christian,

    schöner Einstieg ins Forum. Viel Spaß mit der Lady und allseits gute Fahrt.

    Wir sind nächste Woche Montag auf Tour im "Grimsel und Co Gebiet". :klatschen:toeff

    Viele Grüße aus Halver :daumen-hoch

    Ralf