Alles neu macht der Mai...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich war nur verwundert, dass bei ner produktionsfrischen Scrambler ein DZM dran ist,

    ab Werk bestellen kann man das nicht.

    Hätt ich den DZM beim Händler dazubestellt, würde der erstmal das Heck machen, wenn er schon

    dran bastelt.

    Ansonsten Viel Spaß mit dem neuen Motorrad, Black Star!

  • Moin,

    ist zwar noch nicht (wieder) Mai (zum Glück, denn bis dahin sollte meine 17" Umrüstung fix und fertig auf der Straße sein), aber da die Laufräder nun mal komplett vor Ort sind, habe ich sie schon mal in die einzig verbleibende Scrambler eingerüstet :winken

    Die weitgehend serienmäßige Ausgangslage

    23-19.jpeg


    Hinten ist ruck-zuck ausgewechselt...

    IMG_5987.jpeg


    ...vorne sind erst noch Bremsscheiben und ABS Sensorring umzurüsten gewesen

    IMG_5992.jpeg


    Rundum neue Schuhe in 17"

    23-17.jpeg


    Irgendwann wird auch die für 17" passende Vorderradabdeckung vom Lackierer zurück sein und mit ihrem spezifischen Halter eingerüstet werden können.

    Die ABS Leuchte war nach ein paar Metern Fahrstrecke erloschen und meldete sich auch nach etlichen Runden in der TG nicht wieder.

    Witterungsbedingt ist eine längere Strecke auf der Straße aktuell nicht durchführbar, um zu erFahren, ob sich das ABS dauerhaft ruhig verhält.

    BlackStar

  • Top :daumen-hoch

    Hast du vor, die Gabel noch etwas durchzustecken, so das du vorne etwas runter kommst und das Mopped agiler wird?