Warum fahrt ihr eine r nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wundere mich immer darüber, wie toll alle die R9t finden und dann alles ändern. Haben die denn die Karre nie probegefahren? Wenn sie zu hart ist oder andere Macken hat, dann fahrt halt was anderes, aber verschlimmbessert um Himmelswillen das schöne Bruuuuumm nicht. Welch ein Frevel. Ich fahre die R9t weil sie mir gefällt, so, wie sie ist. Nun ja, ääähm, also … fast. :saufnase Ich hatte erst noch 'ne Klingel montiert und einen Eiswaffelhalter. Am Ende ist der Wurstblinker übrig geblieben. :bier

    Jetzt erst gelesen, aber genau meine Meinung!

    Sehr gut gesagt 👍👍👍🏍️🏍️🏍️

  • Ich hatte nie Bock auf BMW´s, hab 35 Jahre meine Z1000 und XT 500 gefahren. Plötzlich gab es eine BMW wie ich sie mir vorgestellt habe.

    Eine R nineT, eine Pure, mit schönen Modifikationen. Zack, schockverliebt, schnell beim BMW Händler ne Probefahrt gebucht, wer weiss denn ob ich mit dem Dingens fahren kann. Hat funktioniert....Alle Mopeds verkauft und

    schnell auf die Reise gemacht, die neue 400 Km nach hause gefahren. ( Aua, mein Sitzfleisch )

    Ich würde zur Zeit nichts anderes fahren wollen.

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Frank

  • Ich bin mit meiner R1150 Rockster zum Freundlichen gefahren um mir mal die Enkelin anzuschauen -R1250R...

    Das geht ja gar nicht.

    Und hinter mir stand dann diese Scrambler. 1 Jahr alt, mit diversen nachträglichen Anbauten. Schockverliebt...

  • Du meinst ich bin nicht konservativ genug? :geschockt

    Im Gegenteil,
    eine R9t die Attribute "super agil und handlich mit mächtig Druck im Kessel" zu verleihen, kann nur von einem optimistischen, freudig erregten Jungspund kommen der noch nie die Gelegenheit hatte ein super agiles, handliches und mit mächtig Druck im Kessel versehenes Moped zu fahren. :geht-klar

  • Hallo,

    nun das glaube ich nicht. die aktuelle 9t ist mein 34tes Motorrad, aktuell bewege ich noch eine R1200RS LC und eine T700, die 900 Rally Pro habe ich heuer verkauft. Wenn ich aus Griechenland zurück bin werde ich heuer 10000 km auf die 9T gefahren haben unmd damit ist sie aktuell mein am meisten bewegtes Motorrad. Und warum? Weil sie einfach Freude macht.

    Grüße von einem 63 jährigen Jungspund,

    derzeit vom Pilion

    Michael

  • Zitat

    Hallo,

    nun das glaube ich nicht. die aktuelle 9t ist mein 34tes Motorrad, aktuell bewege ich noch eine R1200RS LC und eine T700, die 900 Rally Pro habe ich heuer verkauft. Wenn ich aus Griechenland zurück bin werde ich heuer 10000 km auf die 9T gefahren haben unmd damit ist sie aktuell mein am meisten bewegtes Motorrad. Und warum? Weil sie einfach Freude macht.

    Grüße von einem 63 jährigen Jungspund,

    derzeit vom Pilion

    Michael

    Hallo Michael,ewiger Jungspund,

    wieso antwortest du in Volkers Namen auf meine (nicht ernst gemeinten) Ergüsse, oder habe ich da was verwechselt?

  • Ich fahre eine 9t (Urban GS 40 years), weil ich sie traumhaft 😊 schön finde, sie prima zu fahren ist und wirklich gut nach vorne geht.

    (Allerdings nervt 😡das Pfeifen der vermutlich Benzinpumpe (s. Nachbar-Thread) so sehr, dass - wenn BMW es im Oktober nicht hinbekommt - die Begeisterung zunehmend in Richtung meiner GS 1150 kippt mit für mich noch unklaren Ausgang für die 9t)

  • Im Gegenteil,
    eine R9t die Attribute "super agil und handlich mit mächtig Druck im Kessel" zu verleihen, kann nur von einem optimistischen, freudig erregten Jungspund kommen der noch nie die Gelegenheit hatte ein super agiles, handliches und mit mächtig Druck im Kessel versehenes Moped zu fahren. :geht-klar

    wenn ich mein Mopped mit meiner ersten Maschine einer Ducati Monster 900 erster Generation (Anfang der Neunziger) vergleiche dann passt es auf jeden Fall...... :winken

    Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält. :cool