Bestimmt.
Bei deinem Alten im Sack!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Bestimmt.
Bei deinem Alten im Sack!
Also ich habe sie gekauft, weil mir alles gefällt und ich absolut keine Um- oder Anbauten vornehmen muss/möchte!
Wenn ich das gewollt hätte, gäbe es genug andere Mopeds......
ich fahre eine R nineT weil sie draußen steht und ich den Schlüssel habe
Ich fahre eine nine T, weil es eine zehn T noch nicht gibt.
Ich wundere mich immer darüber, wie toll alle die R9t finden und dann alles ändern. Haben die denn die Karre nie probegefahren? Wenn sie zu hart ist oder andere Macken hat, dann fahrt halt was anderes, aber verschlimmbessert um Himmelswillen das schöne Bruuuuumm nicht. Welch ein Frevel. Ich fahre die R9t weil sie mir gefällt, so, wie sie ist. Nun ja, ääähm, also … fast. Ich hatte erst noch 'ne Klingel montiert und einen Eiswaffelhalter. Am Ende ist der Wurstblinker übrig geblieben.
Jetzt erst gelesen, aber genau meine Meinung!
Sehr gut gesagt 👍👍👍🏍️🏍️🏍️
Meine fahre ich, weil mir die R 18, die ich mir ansehen wollte, nicht zusagte aber die nineT, die daneben stand, schon.
Ich fahr ne R9T, weil ich nach meiner HP4 wieder mal ein bisschen entschleunigter unterwegs sein wollte
Ich fahre R9T weil ich mich unbedingt in diesem Forum anmelden wollte.
Ich hatte nie Bock auf BMW´s, hab 35 Jahre meine Z1000 und XT 500 gefahren. Plötzlich gab es eine BMW wie ich sie mir vorgestellt habe.
Eine R nineT, eine Pure, mit schönen Modifikationen. Zack, schockverliebt, schnell beim BMW Händler ne Probefahrt gebucht, wer weiss denn ob ich mit dem Dingens fahren kann. Hat funktioniert....Alle Mopeds verkauft und
schnell auf die Reise gemacht, die neue 400 Km nach hause gefahren. ( Aua, mein Sitzfleisch )
Ich würde zur Zeit nichts anderes fahren wollen.
Ich bin mit meiner R1150 Rockster zum Freundlichen gefahren um mir mal die Enkelin anzuschauen -R1250R...
Das geht ja gar nicht.
Und hinter mir stand dann diese Scrambler. 1 Jahr alt, mit diversen nachträglichen Anbauten. Schockverliebt...
super agil und handlich mit mächtig Druck im Kessel
super agil und handlich mit mächtig Druck im Kessel
Hallo Volker,
du bist hier im BMW-R9t Forum.
Hallo Volker,
du bist hier im BMW-R9t Forum.
Du meinst ich bin nicht konservativ genug?
Du meinst ich bin nicht konservativ genug?
Im Gegenteil,
eine R9t die Attribute "super agil und handlich mit mächtig Druck im Kessel" zu verleihen, kann nur von einem optimistischen, freudig erregten Jungspund kommen der noch nie die Gelegenheit hatte ein super agiles, handliches und mit mächtig Druck im Kessel versehenes Moped zu fahren.
Hallo,
nun das glaube ich nicht. die aktuelle 9t ist mein 34tes Motorrad, aktuell bewege ich noch eine R1200RS LC und eine T700, die 900 Rally Pro habe ich heuer verkauft. Wenn ich aus Griechenland zurück bin werde ich heuer 10000 km auf die 9T gefahren haben unmd damit ist sie aktuell mein am meisten bewegtes Motorrad. Und warum? Weil sie einfach Freude macht.
Grüße von einem 63 jährigen Jungspund,
derzeit vom Pilion
Michael
ZitatHallo,
nun das glaube ich nicht. die aktuelle 9t ist mein 34tes Motorrad, aktuell bewege ich noch eine R1200RS LC und eine T700, die 900 Rally Pro habe ich heuer verkauft. Wenn ich aus Griechenland zurück bin werde ich heuer 10000 km auf die 9T gefahren haben unmd damit ist sie aktuell mein am meisten bewegtes Motorrad. Und warum? Weil sie einfach Freude macht.
Grüße von einem 63 jährigen Jungspund,
derzeit vom Pilion
Michael
Hallo Michael,ewiger Jungspund,
wieso antwortest du in Volkers Namen auf meine (nicht ernst gemeinten) Ergüsse, oder habe ich da was verwechselt?
.
Grüße von einem 63 jährigen Jungspund,
derzeit vom Pilion
Michael
Die Passage mit dem 34. Motorrad gefällt mir
Das Leben ist zu kurz immer Ein und das Selbe Motorrad zu fahren.
Gute Rückreise
so schaut’s aus.
alles gut hier, das Thema heißt doch: “ Warum fahrt Ihr eine R 9 T“, oder?
passt schon.
VG
Michael
Ich fahre eine 9t (Urban GS 40 years), weil ich sie traumhaft 😊 schön finde, sie prima zu fahren ist und wirklich gut nach vorne geht.
(Allerdings nervt 😡das Pfeifen der vermutlich Benzinpumpe (s. Nachbar-Thread) so sehr, dass - wenn BMW es im Oktober nicht hinbekommt - die Begeisterung zunehmend in Richtung meiner GS 1150 kippt mit für mich noch unklaren Ausgang für die 9t)
Im Gegenteil,
eine R9t die Attribute "super agil und handlich mit mächtig Druck im Kessel" zu verleihen, kann nur von einem optimistischen, freudig erregten Jungspund kommen der noch nie die Gelegenheit hatte ein super agiles, handliches und mit mächtig Druck im Kessel versehenes Moped zu fahren.
wenn ich mein Mopped mit meiner ersten Maschine einer Ducati Monster 900 erster Generation (Anfang der Neunziger) vergleiche dann passt es auf jeden Fall......