Neue Auflistung gesucht: Anzugsdrehmomente

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich suche grade die Anzugsmomente für die M8 Schrauben der oberen und unteren Gabelbrücke.

    Dabei wurde ich über die Suche auf einen Beitrag hier im Forum verwiesen, der zunächst ganz vielversprechend aussah, im Wiki unter "Servicearbeiten" den Beitrag "Anzugswerte nineT"

    Von 2014.. Sah zunächst vielversprechend aus, nur, alle Kapitel darin sind als Weblinks auf Pdf Dateien einer Fa. Heinzmann angelegt.

    Und die Links sind leider alle tot, Strato zeigt ins Nirgendwo.

    Hat vielleicht irgendwo jemand eine brauchbare Auflistung, Anzugsdrehmomente bei den meisten Wartungsarbeiten, die bei der nineT so anfallen?

    Vielleicht könnte man die dann auch wieder im Wiki hinterlegen.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Die Werte hatte damels der Gerry (Heinzmann) eingesetzt.

    Wenn ich nachher zu Hause bin, mache ich ein Bild von der entsprechenden Seite im Reparaturhandbuch.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Kuck mal hier, da hast Du für die Zukunft alle Servicedaten zur Hand.

    Das was Du brauchst, steht glaube ich auf Seite 5.

    Servicedaten mit Nm-Angaben.pdf

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • die Bedienungsanleitung ist doch als Download verfügbar

    boh, dass ist aber schwer.

    die Sortierung ist, sagen wir mal "eigenwillig"

    Kleiner Tipp für die Anderen, diese Suche nutzen

    Externer Inhalt manuals.bmw-motorrad.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.