Servus Leute!
Können Sie bitte jemand sagen ob der Puig Hinterradabdeckung passt auch auf 200 mm Reifen?
Mfg

Puig Hinterradabdeckung auf 200 mm Reifen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Jannik_HB
Hat das Thema freigeschaltet. -
Jannik_HB
Thunderhawk
Jannik_HB
Hat das Thema aus dem Forum Optisches Tuning / Customizing nach BMW nineT - Umbauten & Customizing verschoben. -
hallo?
-
Hallo Levente,
ich vermute, dass Du keine Antworten erhalten wirst, weil es in Deutschland nicht möglich ist, einen 200 mm Reifen auf der NineT zugelassen zu bekommen. Jedenfalls habe ich noch von keinem solchen Breitreifen hier im Forum gelesen.
-
Natürlich bekommst du auf einer 6“ Felge einen 200er Reifen eingetragen.
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Mit anderen Felgen ist das möglich, z. b. Schnitzer ACS10.
Also 200er.
Ob allerdings der Puig passt?
Nochmal Edit: Opa Micha seinerzeit hatte einen 200er, sofern ich mich recht entsinne. Aber er hatten auch eine andere HR-Abdeckung.
-
-
Natürlich bekommst du auf einer 6“ Felge einen 200er Reifen eingetragen.
Ah ja, okay, mit einer anderen Felge. Verstanden.
-
hmm ok danke für die Antwort. Weiss jemand zufallig welche hinterradabdeckung könnte passen auf 200er?
-
übrigens ich hab die AC schmid felgen. mit der 200/50/R17 reifen
-
hmm ok danke für die Antwort. Weiss jemand zufallig welche hinterradabdeckung könnte passen auf 200er?
Diese könnte passen. Ein 190er passt ohne Problem drunter. Auf einem ist ein 200er Pirelli zu erkennen. Ansonsten einfach anrufen.
-
uh shit das ist ist scheissteuer lol trotzdem danke. gibt viellecht ein günstiger variante?
-
-
Unit Garage hat 1,6 cm Abstand zum 170 Reifen meiner Urban GS
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Gehört zwar nicht hier hin, aber, Jupp, seit wann hast du ne UGS?
-
Das ist nen andrer Jupp, Bernd.
-
Die Wunder Bob von Wunderlich hat auf den Carbonfelgen 200er drauf ,
gibt es auch zu kaufen
Kotflügel hintenUnser elftes R nineT-Konzeptbike, der WunderBob, wurde 2018 der Öffentlichkeit vorgestellt und ist so gut angekommen, dass wir uns entschlossen haben, die…www.wunderlich.de -
Laut dem Bild schon
Der reifen ist aber schon breiter als der Fender... ist dann nur Optik
-
-
Ist das wirklich ein 200er mit 6'' Felge?!?! Der Bob hat nämlich die Paralever-Streben von Wunderlich dran, die hat bei meinem 200er (Diablo Rosso) nicht gepasst!!
Die BST Carbon Felge gibt es nur in 6".
-
Dann hat die Felge einen starken "Mitten" Versatz (Richtung Auspuff), anders kann ich mir das nicht erklären.
ich habe da einmal vor einiger Zeit nachgefragt. Wunderlich hat bestätigt das einen Distanzplatte verbaut wurde. Sonst geht sich das nämlich nicht aus.
-
Gott sei Dank, ich dachte schon, das ich ins falsche Material investiert habe.
Die Distanzplatte bringt zusätzlich zum Korrekturwinkel des 200er noch einen Mittenversatz. Diese Kombi dürfte schwierig zu fahren sein.Hatte bei meinem Fighter eine R1100GS eine 6,25 Zoll Felge mit 200er Reifen montiert. Bei dieser Kombi hatte ich eine 17 mm Distanzscheibe verbaut. Lies sich gut fahren! Denke das bei der hier besprochenen Kombination 2 - 3 mm ausreichen. Somit nicht spürbar.
-
Kann mir nicht vorstellen daß man von einem Spurversatz > 1cm nichts merkt. Da driftet ja das Einlenkverhalten links und rechts rum immer weiter auseinander. Kann man ganz gut austesten wenn man mal freihändig einen Berg runter rollt und etwas wedeln will durch Gewichtsverlagerung