Was kostet es ein neues Fahrwerk einbauen zu lassen.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Natürlich sind wir ziemlich ausgebucht, so wie alle Moppedbuden. Für bei uns gekaufte Fahrwerkskomponenten finden wir aber immer eine Lücke um kurzfristig zu helfen. Am besten mal anrufen

    Gruß

    Rainer

    Vielen Dank Rainer, ich melde mich morgen mal telefonisch.

    • Offizieller Beitrag

    ...habe auch dasselbe setup und bin sehr zufrieden damit... :rocker

  • Wer die Oehlins Gabelcartridges drin hat, dem ist sicher auch schon aufgefallen, daß die Zug- und Druckstufeneinsteller ober recht tief sitzen und Regenwasser drin stehen kann. Gefällt mir nicht, deshalb bin ich auf die Suche gegangen. Schlüsselweite 14, dafür gibts keine Mutternkappen. Aber es gibt Rundrohrkappen, schön aus geschmeidigem Vinyl.

    Bestellt habe ich diese:

    Endkappe.JPG

    So sieht das aus:

    IMAG8174x.jpg

    IMAG8173x.jpg

    IMAG8172x.jpg

    Die Kappen sind gekürzt

  • Natürlich sind wir ziemlich ausgebucht, so wie alle Moppedbuden. Für bei uns gekaufte Fahrwerkskomponenten finden wir aber immer eine Lücke um kurzfristig zu helfen. Am besten mal anrufen

    Gabel mit Ausbauen und Rädern + Einbau des Öhlins Cartridge € 200,-. Wechseln des FB machen wir in dem Zuge mal kostenlos. Vermessen und Einstellen nach Einbau je nach Fahrergewicht natürlich auch als kostenloser Service

    Gruß

    Rainer

    Hallo Rainer,

    ich hole diese Woche meine R nineT ja ab. Ein anderer Dämpfer steht auch auf meinem Plan. Lasse mich da gerne professionell beraten und melde mich entsprechend.

    Bin ja fast umme Ecke aus Hamm😉 Gibt es hier einen Forumspreis für Eure Angebote? (Hoffe die Frage ist erlaubt)

    Grüße Arno

  • Hallo Arno. Sorry, aber wir arbeiten nicht mit Rabatten, sondern mit Kompetenz, Beratung, 95% Lager Verfügbarkeit und bei uns kannst du sogar noch anrufen, ohne irgendwelche Fragen vorher von einem Telefon Computer gestellt zu gekommen. Wir fahren diese R9T ‚ s alle selber und wissen über fast alles Bescheid.

    Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, den ich mit meinen 3 Söhnen und 3 weiteren Mitarbeitern seit fast 20 Jahren betreibe. (gestartet bin ich natürlich alleine)

    Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns. Getränke sind immer kalt und der Kaffee immer heiß

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo zurück,

    ich habe Rainer schon angerufen und ein Bilstein bestellt. Kontakt war so wie ich es mir vorstelle. Dauert aber noch ein wenig bis wieder Nachschub kommt. Die Abholung meiner 9T klappt jetzt erst am Samstag. Liege zu Hause mit Schleimbeutelentzündung in der Hüfte😞 flach. 9T muss daher mit dem Hänger geholt werden😥

  • Ich hab mir bei Classicbike Raisch auch das Wilbers Cartridge und das Bilstein Federbein einbauen lassen. Kontakt und Einbau hat absolut reibungslos geklappt und man merkt gleich das Sie wissen was zu tun ist. Beste Entscheidung.
    Dafür nimmt man auch gerne die 250km Anfahrt auf sich, klare Empfehlung!

  • nach einer 2700 Km Alpentour kann ich das Bilstein hinten und die Oehlins Cartridges vorne abgestimmt auf Gewicht nur wärmstens empfehlen in meiner 21er UGS. Ich hatte sehr viel Spaß