Ich bin auf der Suche nach einem Zylinderschutz ,wird langsam Zeit nach einem Jahr wo ich die ninet habe . Was habt ihr so verbaut .
Gruß oppi
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ich bin auf der Suche nach einem Zylinderschutz ,wird langsam Zeit nach einem Jahr wo ich die ninet habe . Was habt ihr so verbaut .
Gruß oppi
den:
Gruß oppi
Gar keinen. An eine RNT gehört so ein stilloser Schrott gar nicht hin. Wie schaut denn das aus ?
Wenn es eher ein "Verkratzschutz" denn ein Sturzschutz sein soll, dann geht das auch ganz unauffällig...
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Den von BMW, aber ohne den Schwarzen Keder
Wenn es eher ein "Verkratzschutz" denn ein Sturzschutz sein soll, dann geht das auch ganz unauffällig...
Und der hält einiges aus👍
unauffällig?
Ich bin kein Fan von unnötigen Anbaugerümpel, aber für den Urlaub möchte ich mir die Bügel von Wunderlich
anbauen, Kerzen sind nach wie vor zugängig, optisch nicht störend und nicht ausladend.
Hab das an einer auf sportlich gemachten Classic gesehen, fand ich gut, obwohl ich auf
sowas überhaupt nicht stehe.
Die BMW Kunststoffschützer hab ich auch drauf. Wirken absolut nicht irgendwie überladen oder gar störend:Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Alles anzeigenIch bin kein Fan von unnötigen Anbaugerümpel, aber für den Urlaub möchte ich mir die Bügel von Wunderlich
anbauen, Kerzen sind nach wie vor zugängig, optisch nicht störend und nicht ausladend.
Hab das an einer auf sportlich gemachten Classic gesehen, fand ich gut, obwohl ich auf
sowas überhaupt nicht stehe.
Ich glaube, das kann u.U. Eng werden…
Da ist nicht mehr übermäßig Platz, wenn der Angstnippel mal kratzt.
Scheinbar gehen eher die Schalen auf:
Ist jetzt allerdings unitgarage.
Hallo,
Ich habe den von Ibex Zieger dran. M.m. nach passt der ganz gut 😁
Beste Grüße
Christoph
Ja denn habe ich auch schon im Auge den Zylinderschutz ,hat den zufällig einer schon verbaut 😉
Ja denn habe ich auch schon im Auge den Zylinderschutz ,hat den zufällig einer schon verbaut 😉
Tut das nicht weh, das mit dem Auge.
In der Tat, hier verbaut. Was möchtet Du wissen?
Ja hier: https://www.classicbike-raisch…otech-zylinderschutz?c=40
Und auch schon Dutzende verkauft. Keinerlei negative Rückmeldungen bisher bekommen
Gruß
Rainer
Tut das nicht weh, das mit dem Auge.
In der Tat, hier verbaut. Was möchtet Du wissen?
Bilder wären schön👍
Alles anzeigenJa hier: https://www.classicbike-raisch…otech-zylinderschutz?c=40
Und auch schon Dutzende verkauft. Keinerlei negative Rückmeldungen bisher bekommen
Gruß
Rainer
Hallo Rainer 200 oken ist natürlich nicht ohne, aber stabil und schön Sehen sie schon aus 😁
Hallo.Oppi. Ab Juli hat Sw Motech die Preise schon wieder erhöht. Dass zweite Mal in diesem Jahr. Wird also demnächst noch teurer. Sorry, entzieht sich meinem Einfluss. Sollte sich der Preis in den nächsten Tagen bei uns auch ändern, dann schreib mir bitte eine Email, damit ich dir noch den alten Preis machen kann.
Es ist schrecklich im Moment. Jeden Tag flattern uns Preiserhöhungen ins Haus. Motorrad fahren wird wohl bald ein Luxus werden
Gruß
Rainer