DWA - Alarmanlage Nachgerüstet funktioniert nicht.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich habe eine R NineT Pure BJ: 2019.

    Habe das Bike ohne Alarmanlage gekauft und habe mir jetzt die Originale nachgerüstet. Problem ist das sie nicht angesteuert wird. Muss man die beim freu dlichen Freischalten lassen? Habe auch im menu kein Unterpunkt ( DWA) wie in der Bedienungsanleitung!

  • Ja bin ich aber mal gespannt, ganz ehrlich.

    Eine originale BMW-DWA wurde von einer BMW - Niederlassung in meine nigelnagelneu K1200RS verbaut.

    Das Dinge ging immer los, wenn ich das Mopped abgestellt hatte, als ob die Karre sich allein fühlte und hinter mir her geweint hat.

    Die DWA hat nicht einen Tag ordnungsgemäß funktioniert.

  • Ja bin ich aber mal gespannt, ganz ehrlich.

    Eine originale BMW-DWA wurde von einer BMW - Niederlassung in meine nigelnagelneu K1200RS verbaut.

    Das Dinge ging immer los, wenn ich das Mopped abgestellt hatte, als ob die Karre sich allein fühlte und hinter mir her geweint hat.

    Die DWA hat nicht einen Tag ordnungsgemäß funktioniert.

    Bei allen anderen funktioniert sie :brauen

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Hallo, ich habe eine R NineT Pure BJ: 2019.

    Habe das Bike ohne Alarmanlage gekauft und habe mir jetzt die Originale nachgerüstet. Problem ist das sie nicht angesteuert wird. Muss man die beim freu dlichen Freischalten lassen? Habe auch im menu kein Unterpunkt ( DWA) wie in der Bedienungsanleitung!

    Ja

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • super! erstmal Danke für die schnellen und hilfreichen antowerten. Werde heute mal gleich zu BMW fahren und nachfragen was das freischalten kostet?

  • also nur um das Thema zu Beenden. Habe bei BMW nachgefragt hat mich ca.50€ gekostet das die DWA freigeschaltet bzw. codiert wird. Funktioniert einwandfrei^^. Danke nochmal für die reichliche unterstützung.