r nineT gebraucht oder neu? Wertstabilität

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was ist mit dem Käufer? Für mich ist es jedenfalls nicht ungewöhlich, nach Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs erstmal daran herumzuschrauben. Egal, ob überflüssige "Bullenfänger" an einem Geländewagen oder Zylinderschützer an einem Motorrad zu entfernen. Merkwürdiger fände ich, wenn jemand ein Motorrad übernimmt, dem beim Verkauf noch vorhandene Zubehörteile bei der Übergabe fehlen. Aber wie auch immer, es scheint nicht wichtig zu sein, denn der Fragesteller macht ja nicht mehr mit.

  • Woher wisst ihr, dass der Verkäufer die "Blenden" abgeschraubt hat? Dies ist wieder mal eine Frage, die mit einem Minimum an Hintergrundinformationen ins Forum gestellt wird und für eine fundierte Anwort eine gut funktionierende Glaskugel erfordert. :)

    Dann sind das wohl "Custombuchsen" an den Zylindern?

  • Hey Chon9,

    Ich hab noch Teile vom Umbau meiner NineT hier. Falls du ein kurzes Heck andere Spiegel oder Blinker benötigst melde dich gerne und wenn du was möchtest was ich nicht abgebaut habe schau ruhig mal im Shop von Rainer vorbei ;) (http://www.classicbike-raisch.de).

    Liebe Grüße

    Kai