das ist wohl damit man die Karre nicht tief in die Federung ziehen muss ... zumindest steht das so auf der Webseite
Welche Schraube an der Hohlachse der UD Gabel der R9T ?
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Die Motorrad steht deutlich stabiler als bei Verzurrung in die Federn. Außerdem geht es extrem einfach und schnell.
Spielt bei der R9T nicht eine so große Rolle, aber bei F900XR war der Zeitaufwand wesentlich kürzer.
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Mopped in eine befestigte Vorderradwippe, an der unteren Gabelbrücke mit Spanngurten max 50% in die Feder gezogen, Hinterrad am Boden fixieren, fertig
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Mopped in eine befestigte Vorderradwippe, an der unteren Gabelbrücke mit Spanngurten max 50% in die Feder gezogen, Hinterrad am Boden fixieren, fertig
Ich möchte da keine Grundsatzdiskussion. Wenn das für Dich der richtige Weg ist, dann ist doch alles wunderbar.
Ich verzurre seit mehr als 30 Jahren Motorräder auf Hänger oder im Auto, für mich ist sowohl Standfestigkeit als auch
Handling beim Eil Zurr System um Welten besser. Ich will aber niemanden missionieren.
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mal blöd gefragt, warum spannt man an der Vorderachse ab ?
Weil man eventuell ein Moped, trifft auf dir 90T Modelle nicht zu, mit ESA Fahrwerk hat. Und da man das System dann schon hat kann man die 90T auch so verzurren.
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