Welche Schraube an der Hohlachse der UD Gabel der R9T ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Motorrad steht deutlich stabiler als bei Verzurrung in die Federn. Außerdem geht es extrem einfach und schnell.

    Spielt bei der R9T nicht eine so große Rolle, aber bei F900XR war der Zeitaufwand wesentlich kürzer.

  • Mopped in eine befestigte Vorderradwippe, an der unteren Gabelbrücke mit Spanngurten max 50% in die Feder gezogen, Hinterrad am Boden fixieren, fertig

  • Mopped in eine befestigte Vorderradwippe, an der unteren Gabelbrücke mit Spanngurten max 50% in die Feder gezogen, Hinterrad am Boden fixieren, fertig

    Ich möchte da keine Grundsatzdiskussion. Wenn das für Dich der richtige Weg ist, dann ist doch alles wunderbar.

    Ich verzurre seit mehr als 30 Jahren Motorräder auf Hänger oder im Auto, für mich ist sowohl Standfestigkeit als auch

    Handling beim Eil Zurr System um Welten besser. Ich will aber niemanden missionieren.