Hallo zusammen aus der Eifel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :heil

    Ich komm aus Schalkenmehren Nähe Daun.

    Hab mir jetzt auch ein obd und Motoscan bestellt um den Service selber zu machen. Also falls da Mal Bedarf ist stehe ich gerne zur Verfügung.

    Die R65 würd definitiv nicht verkauft! Die bleibt angemeldet und wird regelmäßig bewegt damit sie sich nicht vernachlässigt fühlt!

    Servus in die Eifel.

    Da drücke ich auch mal die Daumen, dass die R65 regelmäßig bewegt wird, denn meistens läufts trotz aller Zuneigung

    zum Alteisen drauf raus, dass eben doch vernachläßigt wird und die Gummikuh einstaubt, weil die Neue im Stall alles

    besser kann.

    In diesem Sinne wünsche ich gutes Gelingen und angemessene Zeit zum Benutzen beider Moppeds.

    <•> Königlich Bayerisch <•>