(Sie ist da...) ...14200 Kilometer später

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    nahezu auf den Tag genau an der selben Stelle wie mit dem seinerzeitigen Neumoped Rast gemacht und ein paar Schnappschüsse gesmartphoned.

    IMG_5155.jpeg

    Nach nunmehr 14.000 Kilometern war der erste Satz neuer Reifen fällig. Der serienmäßige Brigestone A41 hat zwar einen guten Job gemacht, letztlich sind Crossoverreifen -oder wie immer man sie nennen mag- mit einer deutlich festeren Karkasse ausgestattet, wie ein reiner Straßenreifen. Und da ich mich mit der R NineT Scrambler nunmal ausschließlich auf der Landstrasse bewege, habe ich mich für den Bridgestone T32 entschieden.

    Da bot sich bei dem heutigen Kaiserwetter eine ausgiebige Reifeneinfahrrunde durch das Weserbergland und angrenzendes Hügelgeläuf geradezu an.


    Die Schokoladenseite mit entscramblertem ESD

    IMG_5157.jpeg


    Ausser der aktualisierten Farbgestaltung ist rechts aus dieser Perspektive allenfalls das Bilstein Federbein als Neues wahrzunehmen

    IMG_5152.jpeg


    Mit ein wenig knoffhoff bei der Pflege klappt es auch nach wie vor mit den glänzend braun/goldenen Anlauffarben der edelstählernen Ohren .

    Wobei das schicke Glanzstück von Trichter -nochmals ein Danke an cruso :heil - viel eher ins Auge fällt

    IMG_5161.jpeg


    BlackStar