Hallo Zusammen,
ich hab im Forum nix gefunden, daher dieses Thema.
Bei mir kommt die Kupplung sehr spät. Das gefällt mir gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Kupplung einzustellen?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Zusammen,
ich hab im Forum nix gefunden, daher dieses Thema.
Bei mir kommt die Kupplung sehr spät. Das gefällt mir gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Kupplung einzustellen?
Nein!
nur den Kupplungshebel kannst du einstellen, sonst nix
Das ist ja doof.....
Hey, dein Avatar kenn ich doch aus dem xborg
Stimmt beides!
Man gewöhnt sich daran, und ich finds eigentlich ok so wie es ist: man braucht den Hebel selbst im Stillstand nur zur Hälfte ziehen, und in Fahrt reicht ein Zupfer am Kupplungshebel zum Schalten.
Ja, ich habe mich mittlerweile auch längst dran gewöhnt.
Bei meiner Buell griff die Kupplung recht früh bein Loslassen des Hebels, bei der nineT erst recht spät.
Da ist es schon die ersten Kilometer etwas ungewohnt.
Ja, ich habe mich mittlerweile auch längst dran gewöhnt.
Bei meiner Buell griff die Kupplung recht früh bein Loslassen des Hebels, bei der nineT erst recht spät.
Da ist es schon die ersten Kilometer etwas ungewohnt.
Da liegt ja bei mir der Hase im Pfeffer. Ich wechsel ja nach Laune zwischen genau diesen beiden Bikes
Dann stell doch die Brüll auch auf spät...
Da liegt ja bei mir der Hase im Pfeffer. Ich wechsel ja nach Laune zwischen genau diesen beiden Bikes
Dann hast Du ja ein Luxusproblem!
Dann steig auf eines der Mopeds von der anderen Seite auf.
Dann steig auf eines der Mopeds von der anderen Seite auf.
vermutlich bringt mich das in irgendeiner Form weiter, was sich mir aber gerade nicht erschließt.
Erhelle mich bitte
von rechts aufsteigen = Kupplung kommt spät
von links aufsteigen = Kupplung kommt früh.
Das funktioniert. Auf einem Gespann steige ich anders als auf einem Zweirad. Dadurch bleiben z.B. beim Gespann die Füße an der Ampel auf den Rasten.