Welche Heizgriffe habe ich an meiner Urban Gs

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo....

    Es hört sich komisch an....aber ich weiß nicht welche Heizgriffe ich an meiner Urban habe.

    Ich habe meine Urban mit wenigen km..... aber mit 2.... 3..... Rizoma Umbauten gekauft.

    U.a. mit Rizoma-Lenkerblinkern....

    Die Heizlenkergriffe waren in einer Art Wildlederwicklung. Dabei meine ich nicht die glatte Seite des Wildleders, sondern die Innenseite, die "flusige" Seite.

    Ich hoffe ich konnte es beschreiben.

    Jedenfalls sind diese "Wildledergriffe" mittlerweile recht abgegriffen und ich brauche neue Griffe.

    Leider kann ich den Erstbesitzer nicht mehr fragen welche Griffe BMW verbaut hat.....( ich hoffe, dass es BMW-Griffe sind).

    Meine Suche im www. hat leider zu keinen Erfolg geführt.

    Kennt jemand diese Griffe und kann mir den Hersteller benennen?

    Kann ich normale Griffgummis anstatt der verbauten Griffe verbauen?

    Durch die Lenkerblinker müssten die Griffgummis an beiden Seiten offen sein.....

    Welche Griffe würdet ihr verbauen?

    Wie gesagt....es sind ja Heizgriffe.

    Ich versuche mal Fotos der verbauten Griffe zu senden....

    Danke!20220522_142138.jpg

    20220522_142151.jpg20220522_142133.jpg

  • Moin , Heizgriffe! wir wechseln die Einheit komplett-alles was mit aufwendigem Entfernen der originalen oder umgerüsteten Gummis erfolgt, ist nur bedingt tauglich und mit unnötigem zweimalgaldausgeben und Ärger verbunden-die von louis zum Nach-oder Umrüsten -auch begrenzt- am linken lenkerende ja aber rechts irgendwann lose und rutscht durch-mein Rat : investieren und original einbauen- - jeder macht´s aber wie er möchte -Grüße