Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

BMW R nineT Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein R nineT Scrambler (Baujahr 2016) mit gerade mal ca. 7700 km. Das Motorrad befindet sich in einem top Zustand.

    Es handelt sich um ein Fahrzeug im neuwertigen Zustand, welches sturz-, unfall- und umfallfrei ist.

    Die BMW wurde nur bei schönem Wetter gefahren. Das Motorrad steht das ganze Jahr über in meiner Garage.


    Der Umbau RIZOMA Teile und die Ventilhauben und Riemenabdeckung ( Roland Sands) wurdenfachmännisch von BMW München im Jahre 06/2018

    durchgeführt, alle Rechnung vorhanden. Alle Inspektionen wurde bei Bmw lückenlos durchgeführt. Letzter Service vor 500 km.


    Sie wurde von mir behutsam eingefahren und gepflegt. Letztes Jahr wurden neue Pirelli Scorpion Trail Reifen aufgezogen.


    Ich verkaufe Sie, da ich beruflich viel unterwegs bin und es mein zweit Motorrad ist und sie dafür leider zu viel steht.


    Alle Umbauteile und die seitliche Kennzeichenhalterung haben eine ABE , Kopie liegt vor alles TUV gerecht.


    Zubehör BMW :

    - ABS /ASC

    - verchromter Krümmer

    - Kreuzspeichenräder

    - Alutank geschliffen

    - LED Blinker

    - Alarmanlage

    - Alutank gebürstet Naht verschliffen


    Zubehör Umbau:

    - Rizoma Kurzes Heck

    - Rizoma Kotflügel Alu gebürstet vth

    - RIZOMA Blinker ( Led)

    - RIZOMA Griffe ( Urlo)

    - RIZOMA Kennzeichenhalterung (Outside )

    - Rizoma Lenkerklemböcke

    - Roland Sands Design CNC-gefräste Zylinderkopfhauben aus Aluminium-Schmiedeteil

    - Roland Sands Design CNC gefräste Riemen abdeckung

    - Roland Sands Design Scheinwerfer Abdeckung

    - SW - Motec Unterfahrschutz

    - Unite Garage / Echtleder Sattel in dunkel braun

    - Luftansaugrohr schwarz lackiert

    - BMW Seiten Tasche und Halterung Kanvas grau


    Insgesamt wurden ca.6500 Euro anm Umbau und Zubehör investiert.


    15.500€ VerhandlungsbasisBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    BMW R nine T Scrambler Bj. 2016 7tkm / BMW R 100 R Bj. 1992 90tkm / Honda AfrikaTwin Bj. 2018 29tkm

Diese Inhalte könnten dich interessieren: