Batterie laden an Bordsteckdose (E3) mit nicht CAN Bus fähigem Ladegerät. Gibts dafür einen Adapter ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ach DU warst das, als unser Ort im letzten Winter tagelang ohne Strom war.

    Die Heizungen nicht funktionieren, alle mit kaltem Hintern nächtelang im Dunkel saßen.

    Konntest Du das ex|phone nicht einfach auf Garantie/Gewährleistung zurückgeben?

    Der Hersteller wirbt doch mit einer Akku-Laufzeit von 80 Jahren.

  • Schon, aber ich hab vergessen, die "wireless charging a Space station" Funktion auszuschalten und die hat

    ganz ordentlich gezogen...

    Hab dann gegen eine Bohrinsel getauscht, um meine Stromrechnung abzustottern.

    ;)

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Du kennst auch die ausgezogene (nackte) Frau mit dem Ferrari am Straßenrand?

    "Er" (Preuße) hält an.

    Sie zu ihm: "Du kannst alles von mir haben, was Du willst. Ich mache alles mit."

    "Er" schnappt sich den Ferrari und fährt davon.

    "Er" erzählt die "Story" abends seinem bayrischen Bekannten.

    "Er" (Bayer): "Gute Wahl, die Kleider hätten Dir sowieso nicht gepasst." :ablachen