Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Helme in Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    wie es der Name schon sagt, suche ich nach einem stationären Händler in Berlin, der mir zum Thema Helm weiterhelfen kann. Die L und Ps in Berlin sind soweit bekannt. War nicht in jedem von denen, allerdings waren die Besuche nicht so toll. Statt bei bspw. einem Helm mal die verschiedenen Passformen mit den verschiedenen Polstergrößen probieren zu können, wurde immer nur der Standard zur Probe gereicht und ein nicht so guter Sitz damit angetan, dass dieser und jener Helm eben nichts für meinen Kopf seien.

    Ich erhoffe mir also etwas mehr individuelle Beratung.

    Falls wer Empfehlungen in oder um Berlin herum hat, gerne her damit!

    Beste Grüße und Danke vorab

  • Speziell für Arai Helme: https://araiberlin.de/de

    Hatte ich mal rausgesucht, als jemand (in nem anderen Forum) speziell nach der Anpassbarkeit von Helmen gefragt hatte.

    Die Arai Technical Pro Shops bieten eben diesen Service, Helme mit verschiedenen Innenpolstern genau an den Kopf anzupassen.


    Vieleicht ist ja was dabei.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Servus,

    im "Dunstkreis München" versuche ich seit Januar ! einen guten Carbon Helm in Größe XL zu kaufen...

    Klim / Touratech / Schuberth / BMW egal bei welchen Händlern, und ich kenne sie alle.


    Keine Chance überall die selbe Antwort von sehr bemühten Mitarbeitern,

    "Tut mir leid, Lieferschwierigkeiten "

    Denke das ist in ganz Deutschland so, oder wüsste wer was ?

    Gruaß

    Felix

  • Danke,

    Der Inhaber ist ein guter Freund von mir, habe heute Vormittag erst mit Ihnen telefoniert und seine Crew ist wirklich sehr bemüht und kompetent. Sie bekommen Anfragen von überall her

    keine Chance....

Diese Inhalte könnten dich interessieren: