Abgasgeruch/ Geruch nach verbranntem Öl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Egon. Ich drücke dir die Daumen, dass es zu einem guten Abschluss für dich kommt

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ja danke Rainer, ich muss mich wohl jetzt erstmal damit abfinden und den Geruch

    weiter ertragen. Der Servicemeister meines BMW-Händlers sieht keine Notwendigkeit

    etwas zu ändern.

    Mein Entschluss steht, ich werde jetzt erstmal weiterfahren, Ende Juli nach Norwegen und

    dann im September zum nächsten Service den Händler wechseln. Ich war bis vor 2 Jahren

    23 Jahre Kunde in Kassel und habe nur wegen des Kauf's der UGS gewechselt.

    Ich bin nicht sicher, ob mir dort geholfen wird, habe mich da aber immer gut aufgehoben

    gefühlt. Sicherheitshalber habe ich für 281Euronen nochmal die Garantie verlängert.

    Die Geschichte mit dem Kolben, war wohl eine!?

    Allen hier ein schönes Himmelfahrts-WE,

    Gruß Egon.