Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Gepäckauflage....................

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich hatte vorher nur ne Rolle.

Die hatte ich auch, mit ihr war ich letztes Jahr noch, mit der Royal Enfield, in den Pyrenäen unterwegs, aber das Teil war schon 30 Jahre alt und schon mal geflickt, sodass ich der Dichtigkeit nicht mehr traute und mir die Hecktasche zulegte, da das Teil, von der Ural zu wuchtig ist.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Un saludo, Hans-Jürgen

Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

• Ich hatte vorher nur ne Rolle.

Hab für die bmw Hecktasche gebraucht 100€ gegeben und das war die beste Anschaffung für die NineT.

Hat man verschiedene Mopeds ist die Anschaffung zu teuer. Da gibt es wesentlich universellere Lösungen für unter 100€ Die auch noch schneller zu befestigen sind.

Wer später bremst war vorher zu langsam.

• Offizieller Beitrag

Vielleicht würde es den Kritikern helfen wenn man ihnen sagen würde dass die Tasche NICHT an der Grundplatte befestigt wird, sondern mit Riemen am Rahmen des Motorrads. Die Platte soll lediglich das Aufpacken erleichtern und das Verkratzen des Heckteils verhindern.

Die Kabelbinder müssen also NICHT die gesamte Tasche tragen.

Habe ich das richtig erkannt ?

... dann sieht die Sache natürlich anders aus und dürfte gut funktionieren... :rocker

• Du sagst, dass du in deinem

Alter nicht mehr alles teuer von der Stange kaufst sondern lieber bastelst.

DAS hat jetzt mit meinem Alter nichts zu tun, ¡ sondern war schon immer so !

Un saludo, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

• Das waren noch Zeiten. :kifferboy

Sogar in meine alte Motorradkombi ( weiss gar nicht wie alt die ist :0plan ) passe ich noch rein :altersack

Un saludo, Hans-Jürgen

• Sogar in meine alte Motorradkombi ( weiss gar nicht wie alt die ist :0plan ) passe ich noch rein :altersack

:daumen-hoch Coole Socke in cooler Farbe. :bier

Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

• wie schmerzfrei wir damals waren… :bier

Diese Kombi trug ich bei einem Motorrad-Treffen, vor nicht all zu langer Zeit, da meine eigentliche Moppedbekleidung beim Impränieren war und diese hatte ich eben noch von, ¿ wer weiss wann ?, im Fundus. Auf jeden Fall hatten die anderen viel Grund zum Ablästern, war mir aber wurscht.

Un saludo, Hans-Jürgen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: