Unit Garage Auspuffanlagen ab sofort bei Classicbike-Raisch erhältlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja danke für die thematische Rückführung zum eigentlichen Thema Eulenspiegel.

    Ja der dB Killer ist natürlich montiert (aus dem Alter bin ich raus) aber ja das schönste Klangbild hat die Anlage wirklich bei 1500-4000 Touren. Mal sehen für Österreich werde ich dann wohl die Originale unterbauen. Is ja nur für ne Woche.

    Aber.

    Kann es sein das der Modus Wechsel von Rain Road und Dynamik die klappensteuerung verändert / anders ansteuert. ???

    Kann mir irren, aber ich meine im Rain Modus war die Anlage bei normaler Fahrweise in der Stadt was dezenter? Einer en Plan ?

  • Kann es sein das der Modus Wechsel von Rain Road und Dynamik die klappensteuerung verändert / anders ansteuert. ???

    Kann mir irren, aber ich meine im Rain Modus war die Anlage bei normaler Fahrweise in der Stadt was dezenter? Einer en Plan ?

    Moin,

    da die Klappe zur Einhaltung der Geräuschwerte in festgelegten Bereichen angesteuert wird, ist das für mich kaum vorstellbar.

    Die Modi ändern das Ansprechverhalten des Drehgriffes, was zwangsläufig mit einer jeweils anderen/abweichenden Steuerkurve in Verbindung stehen dürfte.

    BlackStar

  • Vielleicht gehen die Klappen im Rain-Modus etwas "zarter" auf?

    Ich habe immer den Eindruck, welcher täuschen mag, dass im Rain- und Road-Modus die R9T eine Gedenksekunde oder auch Sekündchen einlegt bevor das Zucken der Gashand in Vortrieb umgesetzt wird.