Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Unit Garage Auspuffanlagen ab sofort bei Classicbike-Raisch erhältlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach zusammen,


    ich wollte ich kurz wissen lassen, dass wir seit ca.2 Wochen alle BMW R nineT Auspuffanlagen der Marke Unit Garage in unserem Sortiment führen.

    Die Anlagen sind einfach nur absolut spitze! Super Qualität, sehr geile Optik und ein geiler Klang!

    Das ganze mit E-Nummer / Straßen Zulassung für Euro 3, 4 & 5 Modelle.


    Einige Auspuffanlagen haben wir schon auf Lager und sofort verfügbar.


    Auspuffanlagen


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Habe gelernt, dass kleiner Volumenkörper weniger Leistung bringt. Stimmt das? Gegendruck? Sieht gut aus, aber Aussehen ist nicht alles :lachen

    Bin auf jeden Fall auf der Suche nach einem kernigeren/ kraftvolleren Sound, ABER Leistung muss stimmen.

    Bin aber auch definitiv Anfänger auf diesem Gebiet.

    LG

  • Bisher noch nicht. Viel Unterschied wird aber nicht sein. Unsere Erfahrung zeigt, dass was alles was hinter der Kat Box dran ist ziemlich egal ist

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden, mit diesem optisch in meinen Augen nicht passenden 2in1in2in1.

    Einrohrig zum Endtopf und sie wäre sofort meine.

    Gruß, Kai

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • An unserer Scrambler EU 4 haben wir eine verbaut. . Einen Sound Vergleich trau ich mich in Worten nicht zu beschreiben

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hey, bin neu hier =)


    Hab seit zwei Monaten eine Euro5 nineT, mit Akradoppelföte serienmäßig. Ja, ich weiß - Euro5 ist leiser, anders.


    Suche schon eine zeitlang rum bzgl. dumpferen, kernigerem Sound.


    Rainer, gibts ne Möglichkeit zu "hören" wie sich das eine Rohr auf ner Euro5 anhören würde ?


    Ansonsten, habs noch nicht gefunden - wo ist Dein Laden =) ?



    Gruß

  • Noch eine Frage.


    Hab gelesen, dass nur ein Endrohr nicht erlaubt ist anstatt der Akra-Doppelflöten an der EU 5?

  • Ja, ich hatte gefragt. Für meine Classic Bj. 2021.


    Weil ganz oben wer schrieb, es wär nicht erlaubt nur ein Rohr dranzubauen. Hat mich verwirrt :)


    Die Frage ist, ob es wirklich lohnt, ne soundprobe wär fein. Hab zwar auf YT ein Video gefunden, war aber jetzt irgendwie auch nicht der Brüller. Müsste mal wen treffen, der ne EU5 hat, die standard Akras sind ja auch nicht sooo schlecht. Nehmen halt ziemlich viel Optik ein.

  • Weil ganz oben wer schrieb, es wär nicht erlaubt nur ein Rohr dranzubauen. Hat mich verwirrt :)

    Ich frage mich die ganze Zeit wie du auf die Idee kamst die Anzahl der Endrohre hätte etwas mit E4 oder E5 zu tun?
    Das hat auch keiner geschrieben, nur dass die meisten Auspuffanlagen am Markt derzeit keine Zulassung/ABE für die E5 haben.
    Das wurde für etliche Anlagen einzeln mit Kommentaren wie "für E5 nicht erlaubt" gesagt.


  • Hier hab ich das gelesen. Sry, bin neu hier. Wenn das Teil ne ABE hat für die 2021er wird’s schon passen.


    Geuss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: