Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Woher oder wofür ist der Wurmforsatz am hinteren Brenssattelträger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hatten wir glaube ich schon mal... - kann mich aber an die Auflösung nicht erinnern.

    Weiss jemand wofür oder wovon ( ich vermute ja ein Übernahmeteil) der hässliche Wurmfortsatz am hinteren Bremssattelträger ( links der linken Befestigungsschraube) stammt??


    Ist das Kunst oder kann das weg?! :denk


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Da das Winkelgetriebe von der GS stammt, wird es die Halterung von der Hinterradabdeckung sein.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Servus

    Leopold Rufus von Heister

  • Ist bei mir kürzlich einfach abgefallen...Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • die 'weight reduction' ist für'n Bobbo..., - ich find das Dingens einfach hässlich und ich fahr keine GS und so ein (vermutlich durchaus sinniger - taugt der denn was??!!) Spritzschutz??!! - kommt mir auch nicht dran!
    Mich erinnert das unnötige Ding immer an die (un?-) sinnigen Bremshebelschützer für die ganz Schnellen! :lachen

    2 Mal editiert, zuletzt von MaT5ol ()

  • Sorry, aber deine Karre sieht jetzt nicht gerade aus wie aus dem Ei gepellt (Schrauben mit Edding angemalt...etc.),

    und du störst dich an diesem "Gnubbelchen"... den eh keiner sieht? Oh man.....klarer Fall von "Verschlimmbesserung"...

    hättest du den wenigsten nicht so stümperhaft abgesägt... :lachen:lachen

  • ich find das Dingens einfach hässlich und ich fahr keine GS und so ein (vermutlich durchaus sinniger - taugt der denn was??!!) Spritzschutz??!! - kommt mir auch nicht dran!

    Ein Freund hat den Spritzschutz erst demontiert, da er ihm nicht gefallen hat an seiner GS.

    Nach der ersten Regefahrt ohne Spritzschutz hat er ihm gleich wieder montiert.

    Wie er sagte bringt der wirklich was.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: