Hm, abgebildet E3, im Video E4 / Durchhänger bei 110km/h und 4x falsche Anzeige.
Gute Werbung sieht anders aus.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hm, abgebildet E3, im Video E4 / Durchhänger bei 110km/h und 4x falsche Anzeige.
Gute Werbung sieht anders aus.
Hm, abgebildet E3, im Video E4 / Durchhänger bei 110km/h und 4x falsche Anzeige.
Gute Werbung sieht anders aus.
🤣hab das nicht gesehen bin gerade auf der Heimfahrt vom Bodensee (dienstlich), hab nur das Bild im Auto auf dem Display geschaut, weitergeleitet und gesagt bitte dort anrufen für Informaterial zu besorgen.
Aber im Vergleich mit anderen Modellen und sogar anderen Motorrad Herstellern ist der Tacho der 9T Classik
meiner Meinung nach ziemlich weit vorne.
Moin,
auerha, neben der für mich untragbaren Geräuschkulisse für mich seinerzeit ein Grund mehr, mir das Motorrad keinesfalls zu kaufen.
BlackStar
Ich fürchte daher, dass es mit einem Umbau auf irgendwas weder schöner noch besser wird.
Nur anders.
Du meintest bestimmt "verschlimmbessern".
Will ich nicht unbedingt behaupten, da die Modifikation bestimmt jemand gefällt.
Es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker, anderenfalls hätte kein einziger Mensch damals einen Fiat Multipla gekauft.
Ach! Den musste man kaufen?!
Es gibt ja auch unter Motorradfahrern genug, die auf optische Vorzüge pfeifen und sich bei ihrer Fahrzeugauswahl ganz nüchtern von praktischen Erwägungen leiten lassen. Sonst wäre der Erfolg der GS kaum zu erklären.
Die neueren Modelle haben nicht mehr die "Brotdose" verbaut. Wird also sicherlich einen Grund haben und ich tippe eher auf einen optischen als auf einen technischen.
Wie wäre es mit wirtschaftlichen Überlegungen? Die "Brotdose" kann man schlecht in Einzelinstrumente teilen und Leuten, denen ein einsamer Tacho dann doch zu puristisch ist, Drehzahlmesser als teures Zubehör verkaufen.