Rahmentasche aus Textil

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Einige von euch haben diese Rahmentaschen, seitlich der Airbox. Ich finde die Form und Funktion eigentlich ganz gut, würde auch gerne eine montieren.

    Aber: alles was Ich gefunden habe ist aus leder und hat normalerweise metallischen Gurtschnallen. Weder das eine noch das andere gefällt mir, finde es passt nicht auf mein Motorrad.

    Kennt vielleicht jemand eine Alternative aus Textil? Am besten mit Reißverschluss?

    Eine Optik ähnlich zu den Legend Gear Tankrucksack wäre toll

    Externer Inhalt encrypted-tbn0.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke schon mal :bier

    Grüße,

    Patrick

  • Beim Ali gibt es „Dreieckstaschen Motorrad“

    So habe ich das mal in der Sufu eingegeben.

    Auf 99% steht aber leider GS Adventure darauf.

    Eine jedoch für ca. 15,86 € und Versandkostenfrei war ohne.

    Ich finde mit 48cm Länge, ist das Ding aber einfach zu groß 😢