Meinung zu 1000PS Redaktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich glaube auch, dass es keine richtig schlechten Mopeds mehr gibt, und selbst wenn, sich dafür auch Liebhaber finden würden. Somit ist das ohnehin zu einem großen Teil schlicht Geschmacksache.

    Insofern finde ich es bei zB 1000PS ganz gut, dass man sich nicht ständig einen „Testsieger“ aus dubiosen Kriterien konstruiert und einigermaßen neutral über die Rahmendaten berichtet wird und dann noch etwas über die subjektiven Eindrücke, die ich meist auch nicht aus der Luft gegriffen finde.

    Einzig diese Fahraufnahmen mit diesem Dauerwheelie Gekaspere gehen mir etwas auf die Nerven, denn irgendwie nehmen sie mir die Seriosität aus der Berichterstattung. Als ob man ein Motorrad nur bewerten könnte, wenn man ständig so fährt.

    Aber am Ende bleibt einem eh nichts anderes übrig, sich selbst bei einer ausgiebigen - und ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, eine sehr lange - Probefahrt selbst ein Bild zu machen.

    Somit mein Fazit dieses und ähnlicher Kanäle: ich finde es gut, dass man sich schnell über den Markt informieren kann, ein paar bewegte Bilder und Eindrücke bekommt.

    Und wie so oft im Leben: Man muss man sich die Videos nicht ansehen. Ich mache das auch nur noch sporadisch.

  • Hier ein Video von Motorrad-Test über die Urban GS. :bier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Zitat Walter Röhrl )

  • Ich mag die Öschies und bin Reitwagenfan. Ich würde mich aber auch mal über einen öschidialektfreien Moppedtest freuen.

    Irgendwann iss gut. 😎

  • Hier ein Video von Motorrad-Test über die Urban GS. :bier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Na, sorry, aber die bekifft lustigen, nordischen Buchhalter, die mir im Video vorlesen, wie lang und breit das Moped ist… das hat für mich nicht so den Unterhaltungswert…

    Die trockenen Fakten lese ich dann lieber…

    Für Videos taugt das für mich nicht.