Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Verabschiede mich erstmal von bmw rninet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Habe meine rninet gs urban verkauft.

    Nicht weil ich unzufrieden war, sondern weil ich nach drei Jahren einfach mal was anderes wollte.

    Hab mir jetzt eine ktm 1290 gt zugelegt.

    Macht auch irrsinnig viel Spaß. :freak

    Aber wer weiß, vielleicht Lande ich ja wieder mal bei bmw.

    Auf jeden Fall ist das Forum hier schön gemacht und nette Leute hier.

    Vg Bernd

    Allzeit gute Fahrt

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald :daumen-hoch


    Bernd

  • Ich hab' eben mal nach 1290 GT "gegoogled" - ja, ist wohl wirklich etwas "anderes".
    Für mich persönlich wäre das kein Ersatz für eine nineT.

    Viel Spaß damit, fahren sollen die Teile ja sehr gut.

    Vielleicht bekommst du ja bald wieder "Heimweh" nach einem Boxer.


    Ciao,

    Franco

  • Moin Bernd,


    alles Gute und viel Spaß mit der Superduke.

    Im Vergleich zu anderen Abgängen hier, empfinde ich deinen Beitrag als sehr angenehm.


    Interessant finde ich daß du TR6 + 9T einerseits und Kiska-Design unter einen Hut bekommst :na-guck.


    Gruß

    Tom

  • Moin,


    und einfach dazustellen wäre keine Option gewesen?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Der Spaß und das Fahrvergnügen mit Deiner Super Duke GT werden Dir gewiss sein :geht-klar


    BlackStar

  • Hi Tom,

    Gegensätze ziehen sich doch an :bier

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald :daumen-hoch


    Bernd

Diese Inhalte könnten dich interessieren: