ABE für alles , oder wie bitte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist ja schliesslich auch die Aufgabe eines 'Procurement Managers', Ware herbeizuschaffen, eben von anderen Zulieferern, falls nötig. Immer nur Preise drücken "Ich brauche mit Ihnen ein Einkaufserlebnis!" ist auf die Dauer langweilig.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Das es damit in D Probleme gibt, ist doch nicht verwunderlich.

    Finde mal Klopapier mit ABE.

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Gibt kein Mazoal Öl in ganz Hannover... da rollt nix :0plan

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Sicher, vllt. noch nicht in den Mengen, wie vor Beginn der Krise/des Krieges, aber die Lieferketten erholen und stabilisieren sich gerade wieder (soweit ich das mitbekomme und einschätzen kann). Das Versorgungsniveau wie vor Beginn des Krieges ist aber tatsächlich noch nicht wieder erreicht.

  • Der Rasen sieht nach dem Winter nicht mehr so gut aus. Ich werde den umgraben, auf der Fläche Sonnenblumen anbauen und von dem Erlös nächstes Jahr neuen Rollrasen legen lassen. :kasper