Varahannes und die Honda Africa Twin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mal zurück zum Thread. Ich finde es unglaublich, wie viele km manche auf dem Motorrad abreissen. Da macht man ja nix anderes mehr, wie öde. Da hätte ich definitiv keinen Bock drauf, so gerne wie ich auch Motorrad fahre.

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Mal zurück zum Thread. Ich finde es unglaublich, wie viele km manche auf dem Motorrad abreissen. Da macht man ja nix anderes mehr, wie öde. Da hätte ich definitiv keinen Bock drauf, so gerne wie ich auch Motorrad fahre.

    Kann mir gut vorstellen dass es auch ein gewisses Suchtverhalten ist... Wahrscheinlich kann der gute VHannes gar nicht mehr aufhören.. sogar wenn er möchte :ablachen

    SOULFUEL - SEELENTREIBSTOFF :cool