Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Sitzbank und Heck für lau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich verschenke (Porto muss Übernommen werden) eine Sitzbank und Heck.
    Nur an versierten Schrauber! Es handelt sich um ein Unit Garage Kit. Ich habe es verändert und deshalb ist es kein Plug'n Play mehr.
    Ist Grau-Foliert, sonst 9T Schwarz lackiert. Schrauben finde ich nicht mehr, sonst ist alles dabei.
    Ich werde es definitive nicht mehr verbauen, da (bin Ehrlich) die Proportionen nicht schön sind.
    Umsonst deshalb, weil ich keinen Support geben werde!!!

    Also wer braucht sowas?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hallo ich verschenke (Porto muss Übernommen werden) eine Sitzbank und Heck.

    Hast eine PN

    Un saludo, Hans-Jürgen




    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

  • Erstaunlich das so wenig Interesse besteht. Inkl Sitzbankbeziehen hätte man gut ~700€ gespart.


    Die beiden Teile sind in der Tat so häßlich, daß sie nicht mal die Portokosten wert sind. :freak


    Erstaunlich, daß sich da überhaupt jemand gemeldet hat... :weia

  • Was heist denn so wenig Interesse? 1h nach deinem Angebot hattest du einen Interessenten und ne Stunde später hast du es als weg vermerkt.

    Ist hier ja kein Online Marktplatz mit tausenden Usern, die permanent online sind und genau nach so etwas suchen.

    Dann sind die Teile in der Tat sicher nicht jedermanns Geschmack und deine ehrliche Beschreibung “ist verändert, kein Plug & Play mehr, Schrauben nicht mehr dabei, kein Support” schrecken einen nicht so versierten Bastler/Schrauber wohl auch eher ab.

    Am Ende ist doch alles gut. Du konntest die Teile sehr uneigennützig loswerden und wer anderes freut sich darüber wohl mind. 700,-€ gespart zu haben und ist glücklich. Ich würde sagen: Ziel erreicht.

  • Etwas anbieten, zugeben dass es nicht wirklich gut aussieht, das bestätigt zu bekommen und dann anfangen zu pöbeln. Komische Art, aber die scheint bei Dir ja üblich zu sein.

    Was für ein Blödsinn, es ging nur um die Provokation (Thema: der Ton macht die Musik). So wie immer hier.
    Aber ich habe wieder daraus gelernt, ich werde nichts mehr anbieten.

  • Also ich hatte Interesse, aber nachdem dann schon "hast PN" da stand und m.E. "first come first serve" gilt - hatte ich jetzt nicht auch noch geschrieben. Denn was soll der andere schon via PN wollen? Und so ging es vermutlich noch dem ein oder anderen, der eine "Bastelidee" im Kopf hatte.


    Ich fand dein Angebot jedenfalls klasse und finde es toll, das so Teile in Umlauf kommen, die sonst in irgendwelchen Kisten in der Garage "verrotten"


    Grüße

  • aber nachdem dann schon "hast PN" da stand und m.E. "first come first serve" gilt

    Da hast du recht, ich war etwas schneller :daumen-hoch

    der eine "Bastelidee" im Kopf hatte.

    DAS ist auch meine Intension.

    Ich fand dein Angebot jedenfalls klasse

    So ist es und den Anbieter dann "anzumachen" ist stillos.

    Un saludo, Hans-Jürgen




    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

  • in anderen Foren ist es üblich, dass in solchen Fällen der Beschenkte eine Spende ans Forum abdrückt.

    1. Bin ich armer Rentner :altersack und 2. habe ich noch nie das gemacht, was andere erwarten :pfeifen

    Un saludo, Hans-Jürgen




    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

  • Finde es war ein super Angebot von UGS-Fabian. Die blöden Komentare lese ich zwar und denke mir meinen Teil dazu. Ich finde es schade wenn sich solche Mitglieder, wie UGS-FABIAN die nicht nur 0815 Teile benutzen, immer mehr aus dem Forum zurückziehen. Mir gefällt seine Classic super 👍 und hoffe er berichtet weiter von seinen Umbauten.

  • So, die Sitzbank ist in Spanien angekommen und ich habe sie einmal probeweise montiert, ich will sie ja nur nutzen, wenn ich meine alljährliche "Alleine-Tour" im Innenland absolviere, sonst fährt meine Frau ja des Öfteren mit.


    Foto stelle ich vorsorglich mal keines ein, da ich, wie ich dieses Forum einschätze, auf "Kommentare" locker verzichten kann, nur mir muss es taugen.


    ¡ Dem UGS-Fabian auf diesem Wege nochmals un coracón gracias !

    Un saludo, Hans-Jürgen




    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: