Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Euro 5 scrambler ventildeckel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde, ich brauche eure Hilfe. Bin irgendwie nicht fündig geworden…

    Ich suche für meine Euro 5 scrambler neue ventildeckel passend zu meinem bike.

    Die Option 719 shadow gefallen mir nicht.schwarz pulvern auch nicht wirklich.die Roland Sands Teile auf dem ersten Bild haben nicht gepasst. Habt ihr Ideen?

    Gruß Michael Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Danke für deine Info. Mir gefällt hauptsächlich das grau nicht von den original Deckeln.das Roland sands Design dagegen finde ich super. Auch die anderen Teile der Serie-die würden sogar passen

  • Danke für deine Info. Mir gefällt hauptsächlich das grau nicht von den original Deckeln.das Roland sands Design dagegen finde ich super. Auch die anderen Teile der Serie-die würden sogar passen

    Kuck mal hier, ob das etwas für Dich wäre.


    Ventildeckel schwarz beschichten
    Wem das Grau der Zylinderkopfdeckel nicht gefällt, weil es im Kontrast zu den Zylinderrippen einfach nicht passt, dem bieten wir an, diese bei uns…
    www.classicbike-raisch.de

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Ich habe gehört,dass das puvern der ventildeckel für die hitzeableitung nicht so prickelnd sein soll.und dass Magnesium mit Klarlack drüber auch nicht das gelbe vom Ei sein soll, für den Fall,dass ich die Finnen Silber machen möchte

  • Bei Raisch classik bike heißt es,der Deckel auf dem letzten Foto würde für die Euro 4 und 5 passen. Kann aber eigentlich nicht sein

  • Also hier im Forum haben ganz viele ihre Deckel gepulvert und von Hitzeproblemen hab ich noch nichts gelesen. Wegen der grauen Finnen: red doch mal mit dem Betrieb der dir das pulvert, vielleicht können die das einfach vorm Pulvern abkleben.

  • Habe ich auch schon gelesen. Aber Magnesium soll nicht ganz so kompatibel mit dem Klarlack sein. Soll mit der Zeit darunter rosten.

    Hast du vielleicht mal ein Foto davon?

    Wie lange ist es bei dir her!

    Gruß Michael

  • Habe ich auch schon gelesen. Aber Magnesium soll nicht ganz so kompatibel mit dem Klarlack sein. Soll mit der Zeit darunter rosten.

    Hast du vielleicht mal ein Foto davon?

    Wie lange ist es bei dir her!

    Gruß Michael

    Habe mir schon Schwarze gekauft und die nachbearbeitet. Fotos von den Deckel direkt muß ich erst nochmal machen. Ansonsten schau mal in meine Galerie.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: