Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das die meisten hier gut oder sehr gut verdienen steht doch außer Frage. Ob man allerdings mit einem "guten" Verdienst zu den Reichen zählt wage ich dann doch zu bezweifeln.

    Viele hier haben 2 oder 3 Motorräder und noch 1 oder 2 Autos dazu und warum denn auch nicht.

    Wenn Mann das aber alle Nase lang "nach vorne raus trägt" hat das nix mit Reichtum zu tun... diese Menschen haben mMn ein anderes Problem ;)

    Ansgar hat es schon gut formuliert:

    Es ist schlichtweg eine Frage des Niveaus ob man seinen Reichtum ganz

    bewusst zeigt, oder ihn einfach nur selbstverständlich lebt.

    Es ist natürlich auch die Frage wo lebe ich und wo komm ich her.

    In einem armen Land in Afrika ist jeder Tourist für die Einheimischen Reich obwohl er in seinem Land vielleicht nur den Mindestlohn verdient.

    Wenn man dann nach Dubai reist ist die Sache mit dem Reichtum genau anders herum.

    Wer mit seinem "Reichtum" protzen möchte soll das aber tun dürfen egal wie "schändlich" das ist. Ich würde es aber still genießen und mich an meiner Philippe Patek unter dem langärmlichen Pulli erfreuen :)

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Das hast du davon: teure Uhr kaufen, dann reicht‘s nur mehr für den ärmlichen Pulli 😜

  • Zum Thema: Hab zwar keine Erfahrungen mit den Möpps vom Walzwerk trotzdem gefallen mir die Motorräder und vor allen Dingen finde ich diese R18 wirklich schön gemacht.

    image.jpg

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Gehört das luxusuhrentechnische Halbwissen zum Understatement? Es mag einen Philippe Patek im Langarmpullover geben, der eine Rollex trägt, aber die Genfer Uhrenmanufaktur nennt sich seit bald 200 Jahren Patek Phillipe. :)

  • Das hast du davon: teure Uhr kaufen, dann reicht‘s nur mehr für den ärmlichen Pulli 😜

    Was glaubst du den wo ich meine Pullis kaufe. Meine 45 Pullis sind natürlich handgeklöppelt und aus einem ganz besonders seltenen Material :brauen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Gehört das luxusuhrentechnische Halbwissen zum Understatement? Es mag einen Philippe Patek im Langarmpullover geben, der eine Rollex trägt, aber die Genfer Uhrenmanufaktur nennt sich seit bald 200 Jahren Patek Phillipe. :)

    Habs nur abgeschrieben... :freak

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Gehört das luxusuhrentechnische Halbwissen zum Understatement? Es mag einen Philippe Patek im Langarmpullover geben, der eine Rollex trägt, aber die Genfer Uhrenmanufaktur nennt sich seit bald 200 Jahren Patek Phillipe. :)

    Das luxusuhrentechnische Halbwissen :weia scheint hier in der Tat flächendeckend zum guten Ton zu gehören... :weia

    Und so nennt sich die Genfer Uhrenmanufaktur seit bald 200 Jahren natürlich nicht Patek Phillipe :weia , sondern Paktek Philippe ( 1 l und 2 pp und nicht umgekehrt :weia ).

    :weia

    Patek Philippe Offizielle Website | Luxusuhren für Damen & Herren
    Offizielle Website der letzten Genfer Luxusuhren-Manufaktur in Familienbesitz. Treten Sie ein in die Welt von Patek Philippe: Entdecken Sie unsere Uhren und…
    www.patek.com
  • Walzwerk - nicht Uhrwerk !

    Ich habe mit den Walzwerk Geräten auch keine eigene Erfahrung.
    Ich habe auf der Webseite kein Modell mit "normalem" Kennzeichenhalter finden können, seitliche Kennzeichen sind nichts für mich.
    Auch fehlen die hinteren Schutzbleche entweder ganz, oder sie sind nur angedeutet und bringen bei Nässe wohl gar nichts.

    Heißt für mich das sind reine Schönwetter Spaßmobile mit äußerst eingeschränktem Alltagsnutzen.

    Das ganze zu einem Preis für den man ein bis zwei neue Motorräder bekommt die auch noch eine bis zwei Klassen stärker sind.

    Wenn es wenigstens schöne Oldtimer wären.