Montageständer - bin ich zu pingelig?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meines steht auf dem Ständer kerzengerade, allerdings würde mich das nicht sonderlich stören, es sei denn ich würde regelmässig grössere Arbeiten am Mopped machen, welche verlangen dass es kerzengerade steht.

    Viele haben ja so einen Ständer nicht unbedingt ausschließlich zur "Montage" .....

    SOULFUEL - SEELENTREIBSTOFF :cool

  • Also das Argument mit dem möglichen Anwendungsfall Heck- und Frontheber zusammen zu nutzen ist bedenkenswert.

    Mein Telefix steht auch völlig in der Waage und da "wandert" nix bei Drehung des Rades ( auch nicht bei Demontage )

  • Für das Feedback sowie eure Gedanken/Anregungen möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken. :daumen-hoch

    Kleines Update in der Sache: Die gesamte Charge ist wohl fehlerbehaftet und soll zurück an den Hersteller gehen - so mein derzeitiger Kenntnisstand.

    ... to be continued.

    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“

    -Marquis de la Fayette-