Wunderlich Cruise Control passt nicht? (Kein Innengewinde)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gute Alternative! Macht Sinn mit der Drehung, obwohl ich mit meinen klarkomme.

    Nutze sie jedoch selten, und waren beim Kauf schon dran - bis ich schönere Gewichte gefunden habe...

    Kaoko Throttle Control

    Bin ziemlich überzeugt davon! Ich glaube ich mach das so.. Bei den Wunderlich hatte mich eben auch der blaue Ring welcher eher Aufsehen erregt gestört. Zudem ist der Wiederverkaufswert bei den LSL Dingern die geklemmt sind, wohl höher, da sie sicherlich auf viele Lenker passen. Wird bestellt!

    SOULFUEL - SEELENTREIBSTOFF :cool

  • Alter Falter, du hast aber auch ein Pech, StreetGlider.

    So schönes Zubehör und nix passt.

    Hoffentlich kommst noch zum fahren, bei so viel Bastelei.

    Jetzt gehts gerade noch (Wetter)... in 2-3 Wochen schiebe ich der Bastelei endgültig den Riegel :altersack

    Es ist wie bei gewissen Substanzen..- "nur noch dieses eine Teil, dann ist gut!"

    SOULFUEL - SEELENTREIBSTOFF :cool

    Einmal editiert, zuletzt von StreetGlider (23. Februar 2022 um 16:12)

  • Danke Bernhard, folgendes hält mich aber doch von deinem Angebot ab:

    "AC Schnitzer Lenkerendstücke Stash Cap für AC Schnitzer Lenkerumbau Clip-on für die BMW R nineT von 2014 bis 2016

    Die Lenkerendstücke Stash Caps sorgen für einen optisch "sauberen" Abschluß des AC Schnitzer Lenkers.

    Hinweis: Die Lieferung erfolgt im Set (2 Stück). Die Kappen passen nur auf einen AC Schnitzer Superbikelenker (nicht auf den Serienlenker)."

    :bier