Grüße aus dem Südwesten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch von der Alb ein herzliches Willkommen in unserem phantastischen Revier. Viel Spaß und gute Fahrt.

    Fahrt und genießt jeden Moment, solange das mit benzinbetriebenen Zweirädern noch möglich ist. Ich liebe es. :teufel

    Suzuki DR 500

    Suzuki DR 650 SE
    BMW R9T Classic

  • IMG_3769.jpg

    Hallo Zusammen und vielen Dank für die Willkommensgrüße,

    in der Tat ist die nineT rauh und im Vergleich zur GS bockelhart.....ich liebe es....den offenen Winddruck, ja und das härtere Federbein. Ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde, dieses Bike ist genau richtig für mich...einfach sooo geil......ein Tourenbike wie die GS wollte ich aus Zeitgründen nicht mehr, die ninet reicht mir und ab und an einen Sonntag lang etwas unterwegs zu sein.